Wetter bei RiP 07

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mmmh, gefühlte 2-5 Grad in der Nacht zeigt es aktuell fürs Wochenende an. Gepaart mir Regen kann das ja lustig werden.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also die Prognose von wetter.com, die eh eine der verlässlichsten ist, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Bisschen Regen, aber bis 22°, das ist soo schlecht nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich hoffe auch dass das besser wird... hier regnet es seit gestern in den frühen Abendstunden ununterbrochen und hat noch rund 8° C... das ist viiiiiel zu schlecht für RiP :shock: :(
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
wenn ich mir das wetter grad anschau, bin ich so richtig froh, dass ich donnerstag mittag nicht nach nürnberg sondern nach süd-ost-asien aufbreche...

gut im prinzip wär ich so oder so froh, aber jetzt schon besonders, bei dem dreckswetter
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Bei den Wetterverhältnissen dürfte aber die Wahrscheinlichkeit gestiegen sein, nen Pavillon aufs Gelände zu kriegen und aufbauen zu dürfen oder?
:P
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also die vorhersagen waren definitiv mal besser.
vor allem die durchgehen hohe regenwahrscheinlichkeit mach mirn bissl sorgen. hasse es wenn aufm campingplatz alles so klam und feucht iss. auch extrem die laut wetter.com gefuehlten 2 grad am donnerstag morgen. habby zeltaufbauing ;)
kurze sachen wird man wohl nicht viele einpacken muessen :?
 
D

danidiao

also hab grad auch bie wetter.de geschaut und da steht am DO wirds ganz okay aber Fr-SO regnets..wärem so zwischen 12 und 20° aber eben Regenwahrscheinslich keit so um die 50-60% und zB Fr angeblich nur 2 sonnenstunden....
da hoff ich mal das wetter.de toootal falsch liegt!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
38
Ort
Nürnberg
juhu das wetter is wieder mal richtig schön :smt021 , warum muss immer zu rip schlecht werden, letzte woche war noch hochsommer *seufz*

dieses jahr werd ich definitiv nicht campen ich wär letztes jahr schon fast erfrohren und dieses jahr scheints ja icht besser zu sein
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen. Derzeit lässt sich nur das Wetter von Mittwoch/ Donnerstag genauer bestimmen... da sieht es ja nicht so toll aus, aber noch akzeptabel. Die Vorhersagen für das WE sollte man erstmal mit Vorsicht genießen.

Der Trend geht ja eindeutig dahin, das es ab und zu mal regnet, aber es stetig wärmer wird. Also am ende wird es wohl so um die 20 Grad warm sein und damit kann ich ganz gut leben.
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
IceTigerly schrieb:
juhu das wetter is wieder mal richtig schön :smt021 , warum muss immer zu rip schlecht werden, letzte woche war noch hochsommer *seufz*

dieses jahr werd ich definitiv nicht campen ich wär letztes jahr schon fast erfrohren und dieses jahr scheints ja icht besser zu sein


wähhhh es is so kalt :smt043
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja total egal wenns in der nacht wieder 4!!!!!! grad hat.................

scheissdreck verdammter! jedes jahr der selbe dreck! ich könnt dem wettergott echt vor die haustür sch.....
man! echt! mich langweilts so dermassen das ich echt am überlegen bin ob ich überhaupt fahren soll!
letzes jahr wär ich halb erfroren als ich mein zelt nicht mehr gefunden hab, und sowa im JUNI JAAA IM JUNI!!!!!!!
so jezt hab ich mir wieder luft gemacht!

vielen dank für die aufmerksamkeit!
;)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Da man am Wetter eh nichts ändern kann, sollte man es nehmen, wie es kommt, d.h. auch entsprechend darauf vorbereiten.

Ich persönlich hab schon schlimmeres Wetter bei Festivals erlebt, als das, was vorhergesagt wird.
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Was vor allem noch besonders frustrierend ist....pünktlich zu Beginn der nächsten Woche herrscht voraussichtlich (fast) perfektes Festivalwetter: trocken und knapp 20 Grad!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
macht mal halblang war doch klar das es regnet und kalt ist...... wann wars nicht so? ausser 05 da wars halbwegs warm^^ und festivals sind eh nur ein aggregatzustand der erdoberfläche auf dem es schlecht wetter ist...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Tirol
al schrieb:
macht mal halblang war doch klar das es regnet und kalt ist...... wann wars nicht so? ausser 05 da wars halbwegs warm^^ und festivals sind eh nur ein aggregatzustand der erdoberfläche auf dem es schlecht wetter ist...

2003- Das perfekte Wetter, Sonne, Sonne und noch mehr Sonne und am So. Kurz abkühlender Regen mit darauffolgendem Sonnenschein.