Wetter bei RiP 07

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ürgs... also es sieht gerade echt beschissen aus fürs WE. Wenn sich das nicht bessert, nehm ich mir mal den Luxus raus dieses Jahr lieber gemütlich in meinem warmen Bett zu Hause zu pennen ;)
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
roman2k schrieb:
Ürgs... also es sieht gerade echt beschissen aus fürs WE. Wenn sich das nicht bessert, nehm ich mir mal den Luxus raus dieses Jahr lieber gemütlich in meinem warmen Bett zu Hause zu pennen ;)

hä? wieso denn? 20 grad genügt doch! und son paar kleine schauer sind auch okey muss ja nicht dauern regnen...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bei Wetter.de siehts im Moment eigentlich ganz passabel aus.

Wetter.com ist nicht der Hit aber es lässt sich damit leben.

wetteronline.de is auch nicht so schlimm.

Aber ich sag mal so die Vorhersagen können noch so gut ein aber wenns soweit ist schauts sowieso wieder ganz anders aus! ;)

Edit: Am Ring wirds auch nicht wirklich besser! ;)
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Regen is mir lieber als bullige Hitze. Im Notfall zieh ich mir (als erfahrener Openairler) mein feines blaues Müllsackkostüm an ;) :lol:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
siehe letztes jahr. wie uebel sahs dennd a am donnerstag morgen aus und gegen nachmittag als wir im nassen unsere zelte aufgebaut hatten verflogen die wolken und es wurden 3 tage passables festivalwetter. also ruhig bleiben.
klar iss nur wir bekommen keine hitzepocken und hitzestiche... auch wieder durchaus pOsitiv ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
*positiv denken*
*positiv denken*
*positiv denken*

eigentlich ist es ja zu schade sich die geile geile vorfreude durchs wetter versaun zu lassen.. mir is des jetzt (halbwegs^^) wurst --- ich will zu RIP
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
angelzmm schrieb:
*positiv denken*
*positiv denken*
*positiv denken*

eigentlich ist es ja zu schade sich die geile geile vorfreude durchs wetter versaun zu lassen.. mir is des jetzt (halbwegs^^) wurst --- ich will zu RIP

Richtig... solange es nicht hagelt und Minusgrade herrschen, ist alles wunderbar.

Ausserdem... zelten bei schönen Wetter kann jeder :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nachdem ich eben mal den Glastonbury 2005 Thread zufällig wiederentdeckt hab, sag ich zum Wetter nur folgendes:

glastonbury05_46.jpg


wers noch nicht kennt ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ach das bisschen Regen bringt keinen um. Pavi aufstellen und darunter die Zelte aufbauen .... ...Plane auf den Boden legen .... Zelt drauf aufbauen ... Plane drüber...

Wie ihr seht gibt es schlimmere Festivals... easy
 

schnuffi2289

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Müb
Website
www.diegartenlaube.de.vu
hey schaut mal auf wetter.de da hat sich die vorhersage von heut vormittag auf jetzt deutlich gebessert....

und bei uns war glaub ich( war im halbschlaf^) vorhin kurz mal die sonne zu sehn und es ist generell schon viel heller....zwar regen und bewölkt aber net grau sondern regelrecht weiß....

ich hoffe auf schönes wetter *3-mal-auf-holz-klopf*
 

Tyrael

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey ich hätt mal ne frage und zwar glaubt ihr dass ein aldi zelt mehrere tage regen mitmacht
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja. das wichtigste ist, dass von innen und aussen kein gegenstand und kein körper die zeltdecke berührt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
tom2tom schrieb:
vor allem die durchgehen hohe regenwahrscheinlichkeit mach mirn bissl sorgen.

Zum Großteil pendelt das ja nur um die 50%. Und das heisst ja eben: "Es regnet, oder nicht."
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Hmmm... also bei uns is es grade ein bisschen besser! Es nieselt nur noch leicht vor sich hin und heller is es auch schon geworden!
Na dann hoffen wir mal weiter! :lol:
 
T

Timme

Ich finde im aktuellen Wetterbericht bei wetter.com oder wie der Laden heißt^^ siehts ganz gut aus...bissl Regen am Freitag un dann nomma Sonntag Mittag kurz...des geht doch gut !
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hauptsache es ist nicht so bullenheiß wie beim saufside letztes jahr.

aber egal wies kommt, vom wetter lass ich mir die party nicht verderben