Wetter bei RiP 07

Witzelschnitz

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Buronia
Website
www.witzschnitzel.de
jo also wetter.de macht mir gerade richtig freude,!... :) hoffe das bleibt dann auch so ca wie'S da steht! aber ist mir sonst auch relativ sch... egal! ich steh bei jedem wetter vor der bühne! und wenns schön voll ist biste ja eh nur maximal bis zum hals nass wenn's regnet!... ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es darf schon regnen. Scheisse die ist nur die Kombination Regen und <20°
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich rechne ganz stark mit Erdbeben. Steht zumindest auf der Rock im Park Seite ;o)! Ne Spaß bei Seite! Ich befürchte das es dieses Jahr nur am regnen ist. War, ich glaub 2004 am Freitag doch so das es mal nur gepisst hat. Das war dann auch nimmer schön. Wenns so kommen sollte sagt mir mal bitte einer wo ich um diese Jahreszeit Glühwein hergekomm?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich mein immer noch das es der Freitag war. In extremo Toten Hosen Avril lavigne ... Da hats gepisst wie sau
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
das kann gut sein. Nachts hab ich immer so einen Pegel da kann sich die Erde teilen da krieg ich nix mehr mit
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ist ja egal ...hab auch grad nachgeschat sieht schon nach ein bisschen regen aus...naja so lang nicht alles voller schlamm ist und es durchgehend pisst kannst mir schon recht sein
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na das wär doch gut oder? ;) und was soll er sonst sein ...in jedem steckt ein Rocker...manche lassen ihn halt mehr raus....

ja frequency war bis jetzt sogut wie immer beschissen...04,05..nur 06 war fast durchgehend schön...
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
RiP 2004 war nur der Sonntag schön. Und vor lauter Regen die Tage vorher hat da niemand mit gerechnet und schwupps - fetzen Sonnenbrand bekommen, wenn man nur vor der Center gestanden war...

Ich hoffe noch auf Wetterbesserung, jede Wetterseite im Netz sagt ja was andres. Grade regnet es auch nur einmal hier, allerdings muss es ja auch irgendwann mal wieder aufhören. :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab meiner Freundin eben gesagt, sie soll meine dicke Lederjacke und die hohen Springer mitbringen. Der Regen kann kommen! :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja aber des kanns doch echt net sein!
seit 2003 immer nur scheiss wetter! jedes jahr!
 
M

Mux

ich hab mir heute schon 120 l müllsäcke gekauft zum anziehen
dann parka und rengenjacke
gummistiefel....
dass müsste reichen
wenn ich dann immer noch nass werde muss einfach noch mehr getrunken werden :mrgreen: