Wetter bei RiP 07

C

chicken

also eigtl. bringt er doch gar net schlecht!

vorallem ist eins ganz evident in den aussagen auf allen wetterseiten: die tendenz!

und die ist ja mal mehr als positiv und wenn wir noch ein wenig glück haben, setzt sicht diese tendenz/trend schneller durch!

und wenn man sich auch mal die details anschaut: 3 l/q² sind ja net wirklich viel und des ist die schlechteste voraussage!

ich lass meine stiefel daheim! positiv denken rulez!

freie liebe für alle! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
chicken schrieb:
ich lass meine stiefel daheim! positiv denken rulez!

die nehm ich auf jeden fall mit.
aber lass sie im auto ... wie jedes jahr.
man weiss ja nie ...



Am Mittwoch wird der Regen nach Osten abgedrängt. Trotzdem fallen im Nordosten sowie im äußersten Osten bei wechselnder bis starker Bewölkung noch einzelne Schauer. Nach Süden und Westen zeigt sich hin und wieder die Sonne, und es bleibt zunächst trocken. Erst in den Abendstunden verdichten sich die Wolken im Südwesten wieder, und nachfolgend beginnt es zu regnen. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 12 und 18 Grad, an der Oder sowie am Rhein nahe 20 Grad. Nach Nordosten hin weht zunächst noch ein mäßiger und böiger Südwestwind, sonst ist es überwiegend schwachwindig. In der Nacht zum Donnerstag kommen die Regenfälle aus dem Südwesten weiter landeinwärts voran. Im Osten und Nordosten bleibt es aber zunächst noch trocken bei teils wolkigem, teils klarem Himmel. Die Luft kühlt auf 12 bis 6 Grad, Richtung Alpen bis zu 4 Grad ab.

Aussicht für die nächsten Tage:
Am Donnerstag kommt es bei wechselnder, vielfach starker Bewölkung zu schauerartigen Regenfällen und einzelnen Gewittern. Am wenigsten Schauer fallen wahrscheinlich im Nordosten und im äußersten Osten. Die Temperatur steigt auf 16 bis 22 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag ist es im Osten und Nordosten vielfach gering bewölkt oder klar. In der Südwesthälfte überwiegt starke Bewölkung mit gelegentlichen Regenfällen. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen 13 und 7 Grad.

Am Freitag scheint besonders nach Nordosten hin anfangs noch die Sonne. Sonst ist es allgemein wechselnd bis stark bewölkt mit Schauern oder Gewittern. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 Grad im Allgäu und bis zu 25 Grad in der Lausitz. Es weht meist schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. Bei Gewittern kann es stürmische Böen geben. In der Nacht zum Samstag liegen die Tiefstwerte zwischen 15 und 10 Grad, an den Alpen auch darun
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
adrenalino schrieb:
denkt einfach mal an all die heißen frauen, die bei rock im park ohne frage zu finden sind und euch wird es warm, nein heiß, nein ihr verglüht :lol:

Da stimmt ich einfach mal zu ;)
Des wird scho alles, auch bei regen ^^. Hauptsache Rock und ne riesen Gaudi.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah yeah yeah ..... nach ner fast schlaflosen nacht - warum
auch immer... konnt einfach ned schlafen

wach auf und siehe da .... SONNE!!!! keine einzige Wolke am Himmel.

rock on
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
und bei uns reissts etz auch auf! hoff ich mal!
seh grad auf jedenfall schon mal ein kleines fleckchen der sonne!
 

dr.pepper

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.myspace.com
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

verdammte scheisse ich steh auf und und und: ICH SEH DIE SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

abartig fett
es gibt einen gott ;)

bis morgen

*edited by Django*
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
so ab heute würde ich die prognosen wahrhnehmen!

in der fränkischen landeszeitung steht:

donnerstag: regenschauer ca. 20°C
freitag: regenschauer bei ca 20°C
samstag Regenschauer bei ca 20°C
sonntag : Sonnenschein bei mehr als 20°C