Wetter bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja, da ist ein fester Boden im vorderen Bereich. Bei zuviel Regen standen da allerdings auch schonmal große Pfützen ;) Weiter hinten ist die Alterna leider nicht befestigt, einmal lag so eine Art Vlies über die ganze Wiese aus...
 

chavjack

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Meine Herkunft ist leider nicht geklärt. Warschein
kommt hier jemand aus nürnberg, der mal vom gelände berichten kann?

War gestern vor Ort. An den Bühnen geht's ganz gut, außer an den Wegen, da sind einige Sumpflöcher - kennt man allerdings aus den letzten Jahren. Und auch am Dutzenteich sind selbst manche Wiesen ziemlich verschlammt.

Allerdings von Zuständen wie am Southside isses weit entfernt. Daher alles easy ;-)

hatte schon die befürchtung dass die teiche ordentlich übergehen und evtl sogar die große straße gesperrt wird... aber wenns nich so schlimm aussieht und die kommenden tag auch besseres wetter wird könnts wirklich entspannt werden. zur not hab ich immer gummistiefel dabei :D
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
nach dem aktuellsten Lauf von GFS (großes Wettermodell) ist trockenes Wetter erstmal abgesagt ...
ab Donnerstag bis Montag jeden Tag ab ca Mittag bis in den Abend rein teils kräftige Schauer über Bayern
muss nicht so kommen, aber man weiß ja nie
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
nach dem aktuellsten Lauf von GFS (großes Wettermodell) ist trockenes Wetter erstmal abgesagt ...
ab Donnerstag bis Montag jeden Tag ab ca Mittag bis in den Abend rein teils kräftige Schauer über Bayern
muss nicht so kommen, aber man weiß ja nie

Woher hast du das? Sämtliche Wetterdienste melden ab Dienstag/Mittwoch eigentlich durchgehend Regenwahrscheinlichkeiten von 10-20% je nach Tag und Tageszeit.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
nach dem aktuellsten Lauf von GFS (großes Wettermodell) ist trockenes Wetter erstmal abgesagt ...
ab Donnerstag bis Montag jeden Tag ab ca Mittag bis in den Abend rein teils kräftige Schauer über Bayern
muss nicht so kommen, aber man weiß ja nie

Woher hast du das? Sämtliche Wetterdienste melden ab Dienstag/Mittwoch eigentlich durchgehend Regenwahrscheinlichkeiten von 10-20% je nach Tag und Tageszeit.
Eben, das möchte ich auch mal wissen, ich habe auch schon sämtliche Wetterdienste abgeklappert und da schaut es eigentlich überall gut und vor allem recht trocken aus :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wetterochs sieht inzwischen leider auch Niederschläge übers ganze WE...

wetterochs.de schrieb:
Do 06.06. 23° 7° 2 mm
Fr 07.06. 23° 10° 2 mm
Sa 08.06. 23° 11° 3 mm
So 09.06. 25° 13° 7 mm
Mo 10.06. 25° 13° 5 mm
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Hab auch grad nochmal auf zig verschiedenen Wetterdiensten nachgesehen und überall wird ab morgen Sonne und 20-21 Grad Angezeigt, am We sogar bis 25 Grad
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Wetterochs sieht inzwischen leider auch Niederschläge übers ganze WE...

wetterochs.de schrieb:
Do 06.06. 23° 7° 2 mm
Fr 07.06. 23° 10° 2 mm
Sa 08.06. 23° 11° 3 mm
So 09.06. 25° 13° 7 mm
Mo 10.06. 25° 13° 5 mm

Aber im Vergleich zu den Regenmengen die vor allem am We runter gekommen sind ist das ja richtig trocken bzw. fast gar nichts :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja stimmt schon, aber der Trend is halt etwas bedenklich... :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich meinte den Trend von 0 Niederschlag gestern auf bis zu 7mm jetzt :D
Klar is alles besser als momentan ;)
 

WhiteAngel89

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürtingen
Oh gott...
gut das ich vorhin nochmal im Decathlon war und andere Gummistiefel gekauft habe... ich hoffe nur die sind hoch genug... naja sonst wirds lustig, laut meinem Handy sieht das Wetter ab morgen gut aus... ne Freundin aus Nürnberg meinte so schlimm wie es hier bei mir war (Hochwasser, Straßen komplett gesperrt...) ist es nicht
 

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Ich meinte den Trend von 0 Niederschlag gestern auf bis zu 7mm jetzt

Wetter.com sagt nur noch 10-20% Regenwahrscheinlichkeit für alle 3 Tage :smt023
Ob's bis DO trocken ist ist eine andere Geschichte :) Also sind Gummistiefel mal mit dabei
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
19
Daheim schlafen oder nicht. Das ist jetzt die Frage :D

Das überlegen wir auch grad noch...
Das Festival-Feeling geht zwar flöten, aber wenn man mit vielen Leuten in einem Haus pennt wird's auch lustig... :D
Auf vollgeschlammte Zelte, wo von unten das Wasser durchdrückt hab' ich wirklich keinen Bock... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.