Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
3717528094_e99b5fa5a7_b.jpg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

FayeS

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Website
www.feathersandgoldbears.com
Von wegen Duschen ,ich weiss noch letztes Jahr am SoSi war ich duschen und iwi warn da nur Mädels mit ner Bomben Figur drin , keine Ahnung obs am Alk lag oder ob ich da einfach iwi im Himmel war hahaha . Als ich wieder draussen war erzählte ichs meinem Freund und der war ganz schön neidisch xD
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wetterochs:

Ja sowas! Ein Feiertag und das Wetter ist über jeden Zweifel erhaben: Am Donnerstag hockt ein fettes Hoch mit seinem Zentrum genau bei uns. Da kann nichts schiefgehen. Es ist heiter oder wolkenlos und trocken. Maximal werden 27 Grad erreicht. Es weht ein schwacher Nordostwind.

Noch toller der Brückentag (Freitag): Sonnig, trocken und 31 Grad heiß bei einem schwachen bis mäßigen Südostwind.

Am Samstag und Sonntag streben die Temperaturprognosen stark auseinander. Ein Vorstoß kühler Luft von der Nordsee her ist möglich. Die Spanne der Maximalwerte liegt zwischen 16 und 32 Grad. Aber ob kühl oder heiß, Regen wird kaum fallen.

Die nächtlichen Tiefsttemperaturen liegen bei 8 bis 13 Grad.



 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Einfach genial. Vorfreude steigt grad extremst an :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
zu heiss!! Da kannst du's ab 8, 9 Uhr wieder vergessen mit Rausch ausschlafen im gefühlt 100 Grad heissen Igluzelt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Niemand dazu kommts ja nicht.

Gerade regnet es aus Eimern. Hurra regne dich ab am Wochenende hast du keinen Regen mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.