Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also in Anbetracht dessen das ich grad mit kuschelsocken und hoodie bei Regen auf meinem Balkon sitze, kann ich mir das momentan wirklich noch nicht vorstellen... Aber das deutsche Wetter ist ja bekanntlich sehr schwunghaft. Ich bin gespannt. Muss ich doch meine Shorts raus kramen
Kuschelsocken und Hoodie hat doch auch was, aber wenn das so kommt. WOW, das wäre doch super. Obwohl letztes Jahr wars fast zu heiß und für oben ohne habe ich noch die falsche Sommerfigur ;-)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
nach jetzigem Stand der Modelle "droht" eine ähnliche Hitzewelle wie letztes Jahr genau zu Rock im Park...
GFS (das amerikanische Wettermodell) war die letzten Tage diesbezüglich sehr zurückhaltend, dreht jetzt aber seit gestern von Modelllauf zu Modellauf immer mehr auf und ist nun schon bei 33°C am Samstag und das ohne ein Wölkchen.
da fehlt also nicht mehr viel zu den Bedingungen vom letzten Jahr... bin gespannt, wie sich die Lage weiter entwickelt und ob sie sich die Vorhersage wieder etwas entspannt oder sogar noch verschärft
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann versuche ich vielleicht doch nicht, eure ganzen Wasserpistolen kaputt zu machen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dich werde ich nach all den Androhungen im privaten Gespräch gewiss nicht vollspritzen.=;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.