Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
...und die Umsetzung wird dann auch noch verwässert. Wir müssen also noch diese Woche für 40 Grad während aller Tagen abstimmen. Dann gibt es bei Rock im Park 2018 wahrscheinlich so um die 20 Grad mit vereinzelten Regengüssen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wäre das Wetter Schweizer, hätte es 1,5 Tage Regenschauer, 1,5 Tage Sonne, 15 Grad Nachts und 22-25 am Tag...ganz neutral also.
Damit könnte ich eigentlich leben, vor allem mit den Temperaturen. Aber natürlich würde es was kosten, wenn das Wetter Schweizer wäre ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Man beachte aber auch, dass der @maxibt Hotelschläfer ist, am liebsten ständig 35 Grad hätte und seinen Schweiss abends auch in der eigenen Dusche wegmachen kann. Zudem sind durch das Hotelzimmer die Nachttemperaturen wohl eher egal. Wir lösen das am besten ganz in Schweizer Manier und stimmen über das Wetter ab ;)

Ich will es eigentlich hauptsächlich trocken, wenn es keinen Regen gibt wäre das schon viel wert.
Ansonsten bin ich durchaus mit 25-28 Grad zufrieden ;)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Das darf ich auch.
Wohin gehts denn bei dir?
War aufm OpenOhr in Mainz. Haben die Nächte eigentlich alle durchgemacht und sind nur wegen der Kälte ab und an in den schlafsack gekrochen. Selbst mit dickem Pulli war es da gegen 4-5Uhr Nachts kaum auszuhalten. Das brauche ich wirklich nicht nochmal. Selbst Flunky Ball konnte kaum aufwärmen.
Bist du auch gut übers Wochenende gekommen?

--- Also Fazit daraus: Bitte keine Tiefsttemüeraturen unter 10 grad. NIE! Ich nehme lieber Tagsüber ne Stunde Nieselregen, als Nachts unter 10 grad!
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Nein trinken, hält warm. Und wenn es im Schlafsack kalt wird hat man die falsche Kategorie gekauft.

So sieht mein perfektes Wetter aus (vom 27.5.)
rip7.jpg


Lustig wie das schwankt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

00resi

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Alter
27
--- Also Fazit daraus: Bitte keine Tiefsttemüeraturen unter 10 grad. NIE! Ich nehme lieber Tagsüber ne Stunde Nieselregen, als Nachts unter 10 grad!

also dann hoff ich echt, das die Wetterseiten noch ihre Meinung ändern
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 296

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab irgendwie auf allen wetterkanälen von donnerstag bis sonntag sonne. temperaturen allerdings zwischen 21 und 29 Grad Celsius.
Regen seh ich keinen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
War aufm OpenOhr in Mainz. Haben die Nächte eigentlich alle durchgemacht und sind nur wegen der Kälte ab und an in den schlafsack gekrochen. Selbst mit dickem Pulli war es da gegen 4-5Uhr Nachts kaum auszuhalten. Das brauche ich wirklich nicht nochmal. Selbst Flunky Ball konnte kaum aufwärmen.
Bist du auch gut übers Wochenende gekommen?

--- Also Fazit daraus: Bitte keine Tiefsttemüeraturen unter 10 grad. NIE! Ich nehme lieber Tagsüber ne Stunde Nieselregen, als Nachts unter 10 grad!

Joa ging so. Dank Sonnenstich und unfassbar schlechten Freunden ( :p ) hab ich zwar meine Lieblingsband verpasst, aber sonst wars ein ziemlich geiles Wochenende beim Ruhrpott Rodeo. Kein Regen, nicht zu warm, aber halt in der Nacht zum Teil arschkalt. Aber das ging dann mit warmen Klamotten ganz gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: Leena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.