Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das stimmt, kein Regen ist die Hauptsache.
Aber gegen 25-28 Grad hab ich trotzdem nix :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: juni

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
rip9.jpg


4,2 l/m² klingt nicht gut.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Hoffentlich wird das Wetter auch so wie angesagt, nur eine Kopfbedeckung müsste ich mir noch besorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Solang das Gelände dann auch halbwegs trocken ist, soll mir das auch recht sein.
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Wird dann wohl wieder so eine leckere Schweiß-Sonnencreme Mischung.
Auf jeden Fall besser als lange Klamotten und Regensäcke.
Ich würd's so sofort unterschreiben.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Also in Anbetracht dessen das ich grad mit kuschelsocken und hoodie bei Regen auf meinem Balkon sitze, kann ich mir das momentan wirklich noch nicht vorstellen... Aber das deutsche Wetter ist ja bekanntlich sehr schwunghaft. Ich bin gespannt. Muss ich doch meine Shorts raus kramen
 
  • Like
Reaktionen: Gunner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.