Willkommen Zurück!!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Amy666 schrieb:
Ich wollte auch erst um 20.00 Uhr fahren, aber wie nahmen den Zug um 19.02, da PAPA ROACH ausfiel ***wein*** Weiß jemand, wieso?
Ich hab gehört wegen Stimmproblemen, wegen Heiserkeit scheinbar...
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
Oha Papa Roach is net aufgetreten ? , das is ja mal hart fuer die Fans aber es war ja nicht nur eine Band da ...trotzdem sehr schade machen ne gute show und gute mugge die jungs
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
Boa leute...
grad bin ich heimgekommen. Haben 3 Std. von Nürnberg nach München mitn Auto gebracht --> 3 mal verfahren -.-
Aber es war Saugeil!
So, bin nicht in der Lage noch mehr zu schreiben *g*
Hab grad geduscht.. jetzt gehts ab ins (weiche, kuschelige, warme) Bett.

Bis moing,

Servus
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
V3x3D schrieb:
Ist der Rock im Park eigentlich schon Beendet ?
Die Smashing Pumpkins sollten mittlerweile fertig sein ;) Offiziell müssen die Campingplätze bis morgen früh 10 Uhr geräumt sein - wie ich die diesjährigen Kontrollen aber einschätze, wird das nicht so eng gesehen!
 

Sleepyhead

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das mit Papa Roach war ja mal ne volle Niete..das war echt enttäuschend. Durchsage war "Wegen Stimmproblemen müssen wir die Band Papa Roach leider absagen"..dolle wurst.
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
@maxibt__ Danke fuer die Info :)) @Sleepyhead__Jo das finde ich aber auch wäre einer der Bands gewesen die ich aufjedenfall hätte sehen wollen :D neben good charlotte und Linkin Park
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und wie wurde das mit dem Zeitplan gehandhabt? Die Umbaupausen jeweils etwas verlängert oder war eine längere Pause gegeben oder gab es gar spontanen Ersatz?
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Bin auch wieder zuhause. Wegen Papa Roach hab ich auch so gehört das der Sänger wohl am Ring so die sau rausgelassen hat das er nicht mehr singen konnte. Für mich wars mein 3. RiP und wieder Klasse. Leider wieder komplett überteuerte Preise :roll:
Highlight Linkin Park (Hab ne Wasserflasche gefangen :mrgreen:) und die Kaiser Chiefs. Nächtes Jahr natürlich wieder ;)
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
Abow von wem denn die Wasserflasche :D is ja mal lustig , was mich noch interessieren würde wie war denn das Wetter ??
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Highlight war für mich übrigens Wolfmother. Schier unglaublich wie die live rocken und das dann noch mit back-to-Woodstock feeling!

Ansonsten haben Mando Diao mächtig Gas gegeben. Bei den Beatsteaks war im Gegensatz zu Rock Am Ring leider viel schlechtere Stimmung, aber die Jungs haben mal wieder auf der Bühne alles gegeben.

Überraschung des Festivals (neben Wolfmother) waren für mich die Scissor Sisters. Bin nach Travis dort geblieben, weil ich saufreundliche Schotten und zwei wunderhübsche Mädels aus Manchester kennengelernt hab und ich muss sagen: Respekt für den wirklich guten Liveauftritt.

More to come the next days (schau grade noch RaR bei www.rockpalast.de )
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
V3x3D schrieb:
Abow von wem denn die Wasserflasche :D is ja mal lustig , was mich noch interessieren würde wie war denn das Wetter ??

Vom Mr. Hahn von Linkin Park :mrgreen:

Wetter Freitag komplett scheisse. Waren patsch nass und Sa. und Heute wars ganz angenehm :)
 

V3x3D

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Herne
Na dat is doch Korrekt =)) ich wäre so gerne dabei gewesen hehe , aber nächstes Jahr wirds bestimmt was !! hab mir vorhin RaR angeguckt als the Kooks auftraten , fand ich ma derbe geil eiskalt auf die bühne gegangen losgelegt und ne richtige geile show gemacht !!! top top top
 

Schogibaerin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Guten Morgen,

gerade eben zurückgekommen und noch voller begeisterung für dieses echt gelungene Festival.
Es war super - hätt nur a bisserl weniger Regnen können ! ! !
Wir hatten super Nachbarn, Bands waren klasse (schade das mit Papa Roach) und die Stimmung war super.

Muss jetzt erstmal schlafen gehen und anschließend die ganzen Fotos hochladen die ich geschossen habe.

Gute Nacht
Grüße Schogibaerin
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
melde mich ebenfalls zurück.
wollten ja eigentlich später fahren aber nachdem die randale um uns herum losgebrochen ist und die ersten zelte gebrannt haben haben wir innerhalb kürzester Zeit alles eingepackt und sind losgedüst.

schade, ein trauriges Ende eines ansonsten wirklich gelunenen Festivals
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Auch seit gestern abend um 23 Uhr zurück...
Bin aufgrund der Anarchy, die jedesmal von SO auf MO ausbricht, schon am Sonntag gefahren.

Bier war gut, Bands waren super (überhaupt: Ärzte, Beatsteaks und Bowling for Soup), Wetter mies aber verkraftbar, da es nicht 4 Tage durch geregnet hat.