Willkommen Zurück!!

N

nadnad

Bin auch wieder da ;) ...sehr müde und die 3. Wäschefuhre läuft grad *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So bin seit gestern Nacht 2 Uhr auch wieder daheim und war gerade erstmal richtig auf dem Klo (gut das wollte jetzt keiner wissen aber das musste jetzt sein :D ). Bis auf die Randale und die Vollidioten (die anscheinend von Jahr zu Jahr mehr werden) war es wieder ein schönes RIP. Wenn nicht der Spiritusunfall mit unserem Bekannten dazwischen gekommen wäre. Das hat das ganze Wochenende getrübt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab bis jetz gepennt und werd mich wohl gleich wieder hinlegen... ^^
Naja bin auch zurück xD
Übelstes Pfeifen im Ohr ^^
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
So auch wieder daheim. gebadet und wieder unter den Lebenden.....für mich ein echt geiles Wochenende....Bis auf das, das ich das Parkrockertreffen verpennt hab weil ich besoffen im Zelt lag und das sie bei uns auf C5 die Dixies 25m Luftlinie Entfernung abgefackelt haben, ja bis auf die 2 Punkte wars echt super.....

Edit by DonMarcoli: keine Beleidigungen, bitte.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bin heut gegen mittag auch heimgekommen! erstmal geduscht und dann ein bisschen hingelegt. des war noch a schwerer weg vom campingplatz zum hauptbahnhof! :roll:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
servus

Sorry das ich erst jetzt schreib
ich bin gestern um 14 Uhr heimgekommen, bin aber etz erst dazu gekommen, zu schreiben...
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Seit gestern um 12.45h zu Hause. Irgendwie Rekordlangzeit, wenn man bedenkt, dass wir um 4.30h abgebaut haben. Nun ja. Die Dusche war das tollste seit langem =)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Sooo auch wieder da!
Zwar schon seit Montag um 14:00 daheim, hab jetzt aber erst Zeit gefunden.

mein Fazit: Tot aber glücklich!