ACHTUNG: gefälschte HARD-TICKETS (!!) beim RaR (und auch RiP?) im Umlauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ich glaube, ich nehme gleich auch die Bestellbestätigung von RIP mit. Wenn mein Originalticket zufällig die Nummer einer Kopie hat, und die Kopie kommt zuerst rein oder so, hab ich ja gelitten. Und wenn ich beweisen kann, dass ichs original von der RIP Seite bestellt habe, is das vll nicht so schlimm? Ach Gott ey, worüber man sich Gedanken machen muss. ^^

warum machst du dir son kopf dass du nicht rein kommst, du hast doch ein original-ticket, wo ist also das problem?

du glaubst ernsthaft dass eins von den gefälschten tickets unter den 60000 genau deine nummer hat und du dann auch noch nicht reingelassen wirst? also ernsthaft... :sagnix:
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Ich glaube, ich nehme gleich auch die Bestellbestätigung von RIP mit. Wenn mein Originalticket zufällig die Nummer einer Kopie hat, und die Kopie kommt zuerst rein oder so, hab ich ja gelitten. Und wenn ich beweisen kann, dass ichs original von der RIP Seite bestellt habe, is das vll nicht so schlimm? Ach Gott ey, worüber man sich Gedanken machen muss. ^^

Bei Rock im Park wird höchstwahrscheinlich nicht gescannt. Insofern hat sich das mit der Ticketnummer bei CTS-Tickets erledigt.

Das betrifft auch nicht die Hardtickets. Das wird nicht von einer Nummer abhängig gemacht werden können. Die Nummer ist nur ein erster Anhaltspunkt, dass man vielleicht eine Fälschung vor sich hat. Anscheinend gibt es ja noch andere Merkmale die auf eine Fälschung hindeuten.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich glaube, ich nehme gleich auch die Bestellbestätigung von RIP mit. Wenn mein Originalticket zufällig die Nummer einer Kopie hat, und die Kopie kommt zuerst rein oder so, hab ich ja gelitten. Und wenn ich beweisen kann, dass ichs original von der RIP Seite bestellt habe, is das vll nicht so schlimm? Ach Gott ey, worüber man sich Gedanken machen muss. ^^

warum machst du dir son kopf dass du nicht rein kommst, du hast doch ein original-ticket, wo ist also das problem?

du glaubst ernsthaft dass eins von den gefälschten tickets unter den 60000 genau deine nummer hat und du dann auch noch nicht reingelassen wirst? also ernsthaft... :sagnix:

Wieso spielen Menschen Lotto?
 

Freya1991

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Leonberg/Freiburg
Hilfe, auf meinem Tickets habe ich auch Tippfehler gefunden und das Relief geht über den weißen Rand oO Allerdings ist die Abrisskante genau auf der weißen Linie und der kleine Schriftzug um den Kreis ist auch vorhanden ... wie kann ich mir jetzt sicher sein ob es sich um ein Orginal oder um eine Fälschung handelt?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hilfe, auf meinem Tickets habe ich auch Tippfehler gefunden und das Relief geht über den weißen Rand oO Allerdings ist die Abrisskante genau auf der weißen Linie und der kleine Schriftzug um den Kreis ist auch vorhanden ... wie kann ich mir jetzt sicher sein ob es sich um ein Orginal oder um eine Fälschung handelt?

Wo hast du das Ticket denn her?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hilfe, auf meinem Tickets habe ich auch Tippfehler gefunden und das Relief geht über den weißen Rand oO Allerdings ist die Abrisskante genau auf der weißen Linie und der kleine Schriftzug um den Kreis ist auch vorhanden ... wie kann ich mir jetzt sicher sein ob es sich um ein Orginal oder um eine Fälschung handelt?

Hier stehen doch irgendwo die drei Nummern, die betroffen sind.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich glaube, ich nehme gleich auch die Bestellbestätigung von RIP mit. Wenn mein Originalticket zufällig die Nummer einer Kopie hat, und die Kopie kommt zuerst rein oder so, hab ich ja gelitten. Und wenn ich beweisen kann, dass ichs original von der RIP Seite bestellt habe, is das vll nicht so schlimm? Ach Gott ey, worüber man sich Gedanken machen muss. ^^


schau halt erstmal, ob du eine von diesen drei Nummern hast (001713, 001714 und 00394) ;)

edit: zu spät :D
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
ich hab meine Tickets über das BECKS Gewinnspiel gewonnen undnehm mal an das es sich dabei nicht um eine Fälschung handelt
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Ich denke mal nicht, fals es gefälschte RiP tickets gibt, dass diese die gleichen Nummern haben wie die von RaR.

@Freya1991
Kannst du mal bitte Bilder von deinem Ticket hochladen? Also Vorder und Rückseite.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
was für ein tippfehler ist es denn?
edit: bei mir siehts bis auf die andere schriftart bei der nummer genauso aus. und ich habs direkt von eventim bestellt.
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
@Freya
Hm...also 2 Merkmale, die auf ein gefälschtes Ticket hinweisen können, sind bei deinem vorhanden...
 

Freya1991

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Leonberg/Freiburg
hab jetzt auch ein Bild von der Rückseite hochgeladen

Tippfehler bei Punkt 10, da steht gewerbiicher und bei Punkt 12, Veranstzltung & and
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.