Anfängerfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
...und wenn einer eine Ausnahme will, will jeder eine Ausnahme. Und wennn diese jeder kriegt, ist es keine Ausnahme mehr.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
piercen kann aber auch gut gehn. hab mir letztes jahr aufm summerbreeze ein industrial stechen lassen und es is super verheilt.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Sawyer schrieb:
- sich ein piercing stechen lassen

Ja, kann ich nicht empfehlen :mrgreen:

haste damit etwa Erfahrung ? :D

letztes jahr hab ich bei RIP einen kennen gelernt der sich gerade dort eins stechen ließ... der arme typ hat das ganze wochenende an den entzündungen gelitten... auch wenn es vielleicht normal ist, dass es sich entzünden kann, so kann man das auf dem Festival gerade gar nicht gebrauchen
 

Frau O

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
Tirol
- sich nicht am 1. Tag ein Intimpiercing stechen lassen, wenn man sich noch wen aufreißen will. Hab schon einige erlebt, die nicht gecheckt haben, dass dann mal für einige Zeit garnix mehr geht :D
 

TheDoctorFX

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich war auch das erste mal auf einem Festival, aber direkt Fehler hab ich nur einen gemacht. Aber hier meine Liste:

- Duschen in den Duschcamps ist zu teuer und irgendwie reudig, die Esso Tanke ist billiger (1€ für 5min.) und man kann sich dort frei Bewegen. ACHTUNG: Das ding macht auch irgendwann zu, dann hilft als Alternative die Wasserstelle und ein Asch/Schüssel um sich bequem abzuwaschen.

- bevor man jemanden abschleppt sollte im Zelt die Iso-Matte/Decke oder irgendwas schon grob liegen, weil sonst schrubbelt man sich auf dem Plastikzeug der Zeltböden die Knie auf und leidet den Rest des Festivals. -> Dies war mein persönlicher Festival Fehler

- eine Gürteltasche mitnehmen, darin Handy usw. am besten in eine Tüte tun. Ich hatte das ganze ohne Tüte und musste bei Deadmau5 um mein iPhone + Digicam fürchten.

- Nicht im dunklen an den Ausgängen der Bühnen sitzen wenn die Konzerte durch sind, ich bin ab einem gewissen Punkt konsequent auf die Leute draufgelatscht. Weil wer nicht denken kann muss fühlen :evil:

- Securitys nicht beim Pinkeln im Busch des Zeltcamps fotografieren, die können fuchtig werden :mrgreen:

- Wer es kann und will, grillen und dann das Grillgut zwischen 2 Toast in einer Tüte in der Hosentasche transportieren und später im Wellenbrecher essen. Der Neid über die Steak-Toasts der anderen ist einem sicher.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
einfach nie richtig nüchtern werden !
die Mischung machts bevor ihr zu den Bands wollt nicht unbedingt noch 9 Bier trichtern . Lieber für die nacht aufheben :P
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

jannypan

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das meiste bekommt man auch noch vor ort (lidl, aldi, praktiker usw sind in der nähe) oder in nürnberg in der stadt bzw am hbf.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
also ich glaube es passiert nur wenigen aber nie versuchen zu nüchtern schlafen zu gehen!! das geht auf nem lebhaften zeltplatz so gut wie nicht!

zum schlafen kommt man doch eh kaum...
bis man im zelt ist, ist es ung 5 uhr und um 8 wird das zelt so warm, dass man auch nicht mehr schlafen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.