Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
:cry:Ich könnt ja jetzt behaupten, dass es ein gewollter Fehler war - aber Scheiße - ich bin einfach zu blöd den Namen richtig zu schreiben...bitte vergib mir Meister Einsiedler
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dir sei vergeben
merciful_god_185649.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
solche Threads, egal ob Fake oder kein Fake, erheitern einfach den Tag :)

und im Prinzip passe ich perfekt in das gesuchte Profil, wenn du mir jetzt noch neben essen und trinken das Ticket ausgibst bin ich dabei.
Stört dich doch sicher nicht das ich ein Mann bin ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Also Leute, mal nichts gegen den Passat! Da hat man eine astreine flache Liegefläche hinten bei umgeklappten Sitzen, das ist nicht immer der Fall. Und die ist grösser als bei manch anderem Kombi! Darauf kommts ja wohl hier an!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Hauptsache, die E-Mail Adresse steht jetzt gefühlt 10000 mal in dem Thread :D
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Zur Vergebung deiner Sünden musst du das RiP-Wochenende mit Andreas in seinem Passat verbringen :D


Hast du schon vergessen, dass er mich cybermoBBt? Er hat mich als 42 beschimpft....der Zug ist abgefahren...

Nicht mal aus dem Grund, dass ich deine Vergebung erlange, würde ich in den Passat einsteigen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Zum Thema 39 muss ich doch mal folgendes Posten:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.