Coldplay

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von JackDaniels, 24. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Es sind doch erst 6 von ca. 80 Bands bestätigt da kann doch noch jede Menge hartes zeuch kommen. Und Coldplay können doch trotzdem am Glastonbury oder wo auch immer spielen sind doch nicht exklusiv bei RIP.

2. Veodosis

Veodosis Parkrocker

klar ;-) deswegen "wird sich noch herausstellen".
    und des andere war schlicht und ergreifend ein Scherz. Wobei ichs toll fänd =) manchmal is Schadenfreude was schönes

3. KimDracula

KimDracula Parkrocker

Bin aber immer noch fest davon überzeugt, dass auch 2011 genug "härtere" Bands am Start sein werden...halt diesmal nur eine als Center-Head!
    Neben dem "metal-lastigen" Tag auf der Center...hoffentlich mit SoaD an der Spitze, gibts bestimmt auch einen klasse Tag auf der Alterna mit In Flames und Volbeat! Und da gesellen sich mit Sicherheit noch a paar "große" Namen aus dem harten Genre dazu;)

4. Veodosis

Veodosis Parkrocker

Jaja sicherlich =) Muss Marek fast um viel abzudecken
    Naja wir werden sehen, spätestens nächsten Montag

5. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Wie wär es, wenn ihr euch endgültig mal wieder über Coldplay unterhaltet und noch dazu nicht andauernd um einen Satz zu posten 50 Sätze zitiert.
    Über das Lineup im Allgemeinen könnt ihr euch im entsprechenden Thread unterhalten.

Ist ja zum kotzen! :roll:

JackDaniels und t5chok4 gefällt das.
  6. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Kann ja alles noch kommen. Ich finds auch furchtbar dass sich jetz wieder viele gleich nach paar Bands so reinsteigern... Hat a geheissen Killers und Placebo sind Head und am Ende haben se nacheinander gespielt und Limp Bizkit war der dritte Head. Und wenns wirklich mal 2 "ruhigere" Heads gibt dann wird mich und auch jeden anderen dem die beiden Bands null taugen ned umbringen. Weil entweder hat man dann endlich mal mehr Zeit um sich Bands auf den beiden anderen Bühnen anzuschauen oder wenn mal wirklich gar nix läuft dann steigt die Party am Parkplatz/Campingplatz halt 2h früher an nem Tag!? Wo is das Problem?
    Ich war jetz die letzten 10 Jahre immer auf RIP und es waren oft Heads die mir ned getaugt haben da und bis jetz gabs noch immer mehr als genug Bands anzuschauen und oft genug wurden sogar Bands die man vorher sehen wollte aus Gründen mangelnder Fitness, zuviel Alk etc nicht angeschaut.
    Einfach cool bleiben es is doch am Ende noch immer für jeden was dabei gewesen und mit das wichtigste zumindest für mich is 4 Tage Party mit guten Freunden auf RIP!!!

7. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

für mich ne super tolle bestätigung. eine band, die man nicht alle jahre kriegen kann und die nicht schon zig mal in den letzten jahren da war als head.
    und auch hier gilt doch wieder wie jedes jahr: wer chris martin und seine jungs nicht mag geht halt zu einer anderen band, ins partyzelt oder auf den campingplatz ;)

JackDaniels und Schilphipp gefällt das.
  8. roman2k

Moderator

Für mich eine richtig tolle Bestätigung. Eine der wenigen großen Bands, die ich noch sehen möchte.

Ich bild mir ein, dass wir vor Jahren hier auch mal diskutiert haben, ob Coldplay nicht zu groß für Rock im Park sind, so a la AC/DC oder U2 :)

Schilphipp gefällt das.
  9. horstiborsti

horstiborsti Parkrocker

schön, dass es mal was neues am ring/im park gibt.

leider gehöre ich zu denen die mit Coldplay so wenig anfangen können wie mit der entwicklung die Kings Of Leon vollzogen haben darum werd ich wohl woanders hingehen dieses jahr. ausser the who kommen doch noch :P

10. Sawyer

Sawyer Parkrocker

ja hast recht... sorry an alle für meinen unpassenden beitrag. bei mir hatte sich gestern etw zu viel frust breit gemacht, da ich bis vor kurzem noch mit anderen Bands als head gerechnet hatte...

arm3nia gefällt das.
  11. Stricksocke

Stricksocke Parkrocker

Hey freu mich die Band, steht für gute Musik

aber so früh schon beide headslots bekannt geben is doch eher ungewöhnlich ich glaub da ändert sich no was mit den headslots

12. Schuschu

Schuschu Parkrocker

Was soll sich den da ändern?

TonyMac gefällt das.
  13. Stricksocke

Stricksocke Parkrocker

aus Head wird co head hab ich vorhin iwo im Forum mal glaub ich gelesen dass des schon mal vorkommt

14. Wolf93

Wolf93 Parkrocker

das bezweifle ich
    mlk hat doch im prinzip schon alles durchgeplant

15. TBarker

TBarker Parkrocker

Absoluter bullshit mal wieder geht der name " ROCK IM PARK " am arsch ! colplay ist null % rock ich finde es ja okay das mal ne eher softerere band kommt aber dann als headliner bitte ! das ist erbärmlich !

16. TonyMac

TonyMac Parkrocker

ist zwar der absolut falsche thread dafür, aber nunja.

mlk hat doch bisher 2 der 3 headliner fest benannt, was soll sich da also noch ändern??? das ist in den verträgen so festgelegt und so wirds auch bleiben.

und das so früh zwei headliner schon bekannt gegeben wurden, ist auch nicht so ungewöhnlich, da manche bands schon über ein jahr vor dem festival gebucht sind.

17. TonyMac

TonyMac Parkrocker

JUNGE :roll:

aber es heisst doch ROCK im Park

Schuschu, Sh03s-T, icedearth und 5 anderen gefällt das.
  18. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Das Alter sagt dann (manchmal) doch auch was aus...

19. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Es hat sich die letzten Tage schon angedeutet :D
    War nur noch ne Frage der Zeit bis es wieder so weit ist :mrgreen:

Maddi gefällt das.
  20. Sawyer

Sawyer Parkrocker

es gab ja schon mal jahre wo bands bekannt gegeben wurden ohne zu erwähnen, ob sie headliner sind oder nicht, 2009 war das meine ich so... dann war es so das leute spekuliert haben wer von den bands head ist und dann kam es plötzlich ganz anders... 2009 hatte glaube ich niemand damit gerechnet dass The Killers als head gelistet werden.... das meinst du wahrscheinlich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden