Comunio Managerspiel

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Okay. Jetzt hab ich kein Geld mehr, nur 12 Spieler und davon ist nur einer Stürmer....
Mal sehn was das wird...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
23 Spieler auf meiner Wunschliste, aber keiner von ihnen kommt auf den Transfermarkt. :( Dafür ist Feulner schon zum dritten Mal drauf.
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
comuniog.png


Mein Fehler?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die erste ist wohl voll und deswegen geschlossen.

Probiers in der zweiten:
Community: parkrocker_diezweite
PW: PR
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

edit: Oh menno ... ICH WILL AUCH MITMACHEN !!! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Shaqiri (7. teuerster Spieler), Dost (8. teuerster Spieler) und Xhaka (12. teuerster Spieler) haben noch keine Minute in der Bundesliga gespielt und sind mehr wert als Spieler wie Schweinsteiger, Robben, Müller, Kroos, Hummels,..., welche absolute Punktgaranten sind. Die Marktwerte kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man spielt halt lieber mit den neuen Spielsachen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab in meiner privaten Comunio Xhaka, aber will den einfach nicht verkaufen, obwohl der einen so absurd hohen Marktwert hat :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

edit: Oh menno ... ICH WILL AUCH MITMACHEN !!! xD

Also wenn du in der zweiten Liga mitmachen willst wend dich an Nox. Könntest gerne meinen Platz haben, da ich für die kommende Saison einfach immer noch keine Motivation aufbringen kann. Er müsste als Admin mich löschen und die Liga für dich kurzzeitig wieder öffnen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hallo, mein Name ist Jakob und ich bin süchtig nach Mittelfeldspielern :(
Unter meinen 16 Mittelfeldspielern sind keine Geldspekulationen mehr, darum weiß ich nicht, von wem ich mich trennen soll.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Holla die Waldfee, Mandzukic geht jetzt ab....verkaufen oder nicht :?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Eigentlich sollten die Angebote vom Computer doch im Bereich MW -5% bis MW +5% liegen, oder? Wieso bekomme ich dann grundsätzlich nur Angebote unter dem Marktwert?

ChaoZ' Mannschaft macht mir Angst.

Herr Kottivo wartet, bis alle guten Spieler vom Transfermarkt aufgekauft wurden, nur um sich wieder mit dem Roman einen Zweikampf zu liefern?
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
also ich hab auch schonmal angebote überm marktwert bekommen.
aber da derzeit die marktwerte fallen, wirst du vom computer kein angebot überm marktwert des spielers bekommen ;)

chaoz is aber auch fett im minus ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
also ich hab auch schonmal angebote überm marktwert bekommen.
aber da derzeit die marktwerte fallen, wirst du vom computer kein angebot überm marktwert des spielers bekommen ;)

chaoz is aber auch fett im minus ;)

Angenommen er verkauft Robben oder Mandzukic, dann kann er gar nicht mehr so tief im Minus sein. Und selbst dann hat er 'ne richtig gute Mannschaft, wenn man die Spieler mal in Kopf auf die 11 Positionen aufstellt.

Der Gesamtmarktwert ist in den letzten 2 Tagen übrigens gestiegen. Deswegen würde ich heute ja gern verkaufen, weil ich Angst habe, dass sie morgen wieder sinken. Aber sicher nicht zu den unverschämten Preisen, die der Computer mir bietet :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
also ich hab auch schonmal angebote überm marktwert bekommen.
aber da derzeit die marktwerte fallen, wirst du vom computer kein angebot überm marktwert des spielers bekommen ;)

chaoz is aber auch fett im minus ;)

Angenommen er verkauft Robben oder Mandzukic, dann kann er gar nicht mehr so tief im Minus sein. Und selbst dann hat er 'ne richtig gute Mannschaft, wenn man die Spieler mal in Kopf auf die 11 Positionen aufstellt.

Der Gesamtmarktwert ist in den letzten 2 Tagen übrigens gestiegen. Deswegen würde ich heute ja gern verkaufen, weil ich Angst habe, dass sie morgen wieder sinken. Aber sicher nicht zu den unverschämten Preisen, die der Computer mir bietet :D

das stimmt allerdings auch wieder...hat er gut eingkauft :)

oh stimmt sogar...aber davor sind se knapp nen monat lang gesunken ^^
joa dann musst halt noch warten :)