Das erste Mal...R.I.P. Dauerwarten vor der Bühne notwendig?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
kommt drauf an wo du stehen willst ;) vorne rein kannst du um die zeit sicher vergessen!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja ich war letztes jahr beim ring und da wars vorne verdammt eng. also vor dem wellenbrecher. als ich dann das video von den ärzten gesehn hab ging da wall of death und circle pits ohne probleme. sah nich eng aus...

ich hab auch bei fernsehaufnahmen vom park nich wirklich nen wellenbrecher gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich würde sagen es ist normal, dass der Wellenbrecher nicht zum bersten voll ist das is sicherheitstechnisch auch so gewollt um im Notfall noch Kapazitäten zu haben.
 
M

Mux

eine frage sagen wir mal auf der alternastage is jetz an dem tag von metallica ne band die ich sehen will die z.b. um 19 uhr anfängt und metallica fängt um 22 uhr an. hab ich dann verschissen wenn ich so "spät" erst zur center geh???

was verstehst du unter verschissen??
in den wellenbrecher wirst du dann nicht mehr rein kommen...

aber du kannst halt ganz links oder rechts vorbei gehen und dann von vorne außen zu schaun ....
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


kein wellenbrecher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Natürlich gabs da nen Wellenbrecher, sieht man halt nur nicht so gut...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Kein Veranstalter kann es sich bei so einem Event leisten keinen Wellenbrecher aufzustellen. Erstens ist der sicher schon mal per Bescheid vom Ordnungsamt vorgeschrieben und zweitens wäre es auch ohne eine solche Auflage aus sicherheits- und haftungsrechtlicher Sicht grob Fahrlässig.

Ach ja und zu dem Video: das ist so schlecht, da ist es kein wunder wenn man keinen Wellenbrecher sieht! ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des hat mich voll gestresst!!! am freitag war des noch net dran, des ham´se erst am samstag aufgebaut, da ist noch mal ein gitter, ich schätz mal für noch mehr sicherheit und das man den Schiebe-pogo ein bisschen sänftigt.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:D hey umsonst heißen wir dann auch nich parkrocker:D
sry for offtopic

btw..... ich würd mal sagen..verschissen hast du nicht...in den wellenbrecher gehts hatl auf keinen fall mehr...aber wenn du wirklich willst und dir beleidigungen von anderen eher egal sind dann kommst schon knapp hinter den wellenbrecher!!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
mensch is ja gut warum tun alle immer so als würde man sie persönlich angreifen... naja egal wollt ma fragen wie weit das ende des wellenrechers ungefähr von der bühne entfernt is. d.h. kann man auch noch genug sehen wenn man nicht imwellenbrecher ist????
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich würd mal schätzen, dass das hintere Ende vom Wellenbrecher gute 20-25 Meter von der Bühne weg ist und man sieht von da eigentlich noch relativ viel.