Der Club Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mal ne kurze Frage an alle Ortskundigen: Große Straße ist der beste Parkplatz für Gästefans oder?

Hoffentlich frieren wir uns nicht den Arsch ab dort...man könnte es ja auch absagen. :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
naja was heißt für gästefans...weiß garnicht obs da nen besonderen parkplatz o.ä, gibt, aber die busse der gästefans halten auf jedenfall auch da...
wenn ihr aber rechtzeitig da seid, geb ich euch nen kleinen "geheimtip"..einfach vor der einfahrt in die große straße die letzte rechts rein und bei der bertold brecht schule parken...kostet nix und man is nachm spiel_viel_ schnelller wieder auf der piste..v.a. wenn man auf der großen straße bis ganz nach hinten oder gar ins parkhaus gelotst wird (hoffe der link funktioniert) zumindest park ich da, wenn ich net mit der bahn reinfahr und es sind max. ein bier mehr an laufweg :D...

ansonsten schon definitiv große straße, is auch der kürzeste weg zum (gäste)eingang

Hoffentlich frieren wir uns nicht den Arsch ab dort...man könnte es ja auch absagen.

das denk ich mir auch...oder einfach aufn samstag oder sonntag nachmittag verlegen...is zumindest lange genug bekannt, dass es morgen wirklich arschkalt wird (v.a. um die uhrzeit), sodass jeder (vereine/fans) noch genug zeit gehabt hätten sich auf den neuen termin einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oke alles klar, vielen Dank. Mir fahrn um 4 hier los und sind gegen halb 6 in Nürnberg. Das gibt lange Stunden bei dem Wetter. :D Aber man wird sich schon irgendwie warmhalten können. :D Danke!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
die aufstellungen:
2.bild.jpg

(die bild is da ja immer gut informiert)...

ich wusste zwar nicht, dass wir neben hlousek auch einen "hlouska" als lv verpflichtet haben, aber mal sehen wie er sich macht...ansonsten mal wieder ein top mittelfield mit eigler und hegeler auf den außen :facepalm:

zusätzlich im bild-artikel:
"Falls es heute zu kalt wird, kann Schiedsrichter Florian Meyer die Partie sogar abbrechen!
In den Anweisungen des DFB steht: „Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab Temperaturen von minus 10 Grad, nicht mehr gespielt werden. Bei starker Kälte muss der Schiedsrichter auf die angemessene Bekleidung der Beteiligten achten.""
das wär ja der supergau...sry, aber wenn das passiert, frag ich mich echt wozu es wetterdienste gibt. hauptsache erstmal 46.000 leute ins stadion rufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Naja ich hoffe nur wir gehn nicht unter. Gegen Lüdenscheid haben wir ja noch nie gut ausgesehen, und in deren aktuellen Form, oh weh.......

Hoff noch das Weidenfeller irgend ne Scheisse baut, so rote Karte in der 30ten oder so :mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin heute Abend auch am Start. Allerdings werd ich gegen meine Gewohnheit schauen das ich so spät wie möglich los komm und grad pünktlich zum Anpfiff da bin ;)

Tipp: Ein "unspektakuläres" 2:4 :D. Dortmund ist momentan einfach zu stark.

Meine Schwester (arbeitet bei der GFK) meinte das dort intern jede Menge Karten verkauft werden weil keiner Lust hat ins Stadion zu gehen bei der Kälte. Ich rechne mit max. 40000 Besuchern heute Abend.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
wie soll der club 2 tore schießen? oder besser wer? pekhardt? :mrgreen:
tippe auf ein 0:5!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin echt am Überlegen, ob ich da heut abend überhaupt reinschauen soll... wenigstens muss ich nicht erfrieren dabei ;)

Die Aufstellung ist natürlich mal wieder der Burner.. warum holen wir nicht endlich mal nen halbwegs konstanten Offensiv-Mann? Ich versteh's einfach nicht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Auch wenn ich die Aufstellung auch nicht so toll finde, spüre ich bin heute einen ungewohnten Optimismus. Vielleicht ist das aber auch schon eine Art von unterbewusstem Galgenhumor :D

Gut aber, dass wir mit Mendler, Wießmeier und Mak hungrige junge Spieler mit Offensivdrang haben, denen immer ein Hegeler oder Didavi vor die Nase gesetzt wird. Eigler finde ich zwar nicht so schlecht wie viele Fans, aber der hat sich auch mal eine Auszeit verdient.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Hoff noch das Weidenfeller irgend ne Scheisse baut, so rote Karte in der 30ten oder so :mrgreen:

das einzige worauf wir bei weidenfeller heute hoffen können, ist dass er mangels beschäftigung festfriert und wir dann ab der ~70ten eins reinstolpern

Auch wenn ich die Aufstellung auch nicht so toll finde, spüre ich bin heute einen ungewohnten Optimismus.
Ich verweise nochmal auf das Bild von der vorletzten seite :D

Eigler [...] hat sich auch mal eine Auszeit verdient.

die hatte er lang genug...zeit dass er mal was zeigt..vielleicht heute, denn wer sich heut net bewegt, is selber schuld

ne mal im ernst, vielleicht is eigler heute, wos echt bisschen um schadensbegerenzung geht, doch die bessere wahl...bei mak z.b. hätte ich dann doch auch die befürchtung, dass der erst recht viele bälle vertendelt...allerdings ist auch ein mike frantz wieder fit...ich hoffe der darf (nicht nur heute) so schnell wie möglich aufn platz...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich versteh echt nicht wieso Mendler nicht mehr ran darf... Ich halt viel von ihm und fand ihn auch, wenn er mal spieln durfte, echt gut.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Ich versteh echt nicht wieso Mendler nicht mehr ran darf... Ich halt viel von ihm und fand ihn auch, wenn er mal spieln durfte, echt gut.

von nordbayern.de
(anfang noch stamm usw.) [...]
Danach allerdings warfen ihn allerlei Widrigkeiten wie Verletzungen, zirka acht Magen-Darm-Viren oder falscher Ehrgeiz in schöner Regelmäßigkeit weit zurück. So steil es für ihn nach oben ging, so steil ging es auch wieder hinunter. „Er hat seine Unbekümmertheit verloren“, sagt Hecking über seinen Musterschüler, zudem treffe Mendler „oft die falschen Entscheidungen“. Überzeugt ist er nach wie vor von ihm, „absolut“.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch wenn ich mich heute mal über nen Clubsieg freuen würde, denke ich, dass es ne klare Angelegenheit werden wird. Ich tipp auf ein 3:0 fürn BVB.
Und ich bin froh, dass ich mir das Spiel im Warmen anschauen kann :mrgreen: