naja was heißt für gästefans...weiß garnicht obs da nen besonderen parkplatz o.ä, gibt, aber die busse der gästefans halten auf jedenfall auch da...
wenn ihr aber rechtzeitig da seid, geb ich euch nen kleinen "geheimtip"..einfach vor der einfahrt in die große straße die letzte rechts rein und bei der bertold brecht schule parken...kostet nix und man is nachm spiel_viel_ schnelller wieder auf der piste..v.a. wenn man auf der großen straße bis ganz nach hinten oder gar ins parkhaus gelotst wird (
hoffe der link funktioniert) zumindest park ich da, wenn ich net mit der bahn reinfahr und es sind max. ein bier mehr an laufweg
...
ansonsten schon definitiv große straße, is auch der kürzeste weg zum (gäste)eingang
Hoffentlich frieren wir uns nicht den Arsch ab dort...man könnte es ja auch absagen.
das denk ich mir auch...oder einfach aufn samstag oder sonntag nachmittag verlegen...is zumindest lange genug bekannt, dass es morgen wirklich arschkalt wird (v.a. um die uhrzeit), sodass jeder (vereine/fans) noch genug zeit gehabt hätten sich auf den neuen termin einzustellen