Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
und wieso wird er uns nichts bringen? Find ich schon sehr gewagt, so eine Aussage...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Um 18 Uhr wird Mario Gomez in Florenz vorgestellt! Sky wird dabei sein, erste Bilder haben schomal gezeigt, dass die ihn dort wie den Erlöser abfeiern! Echt Heftig!
Freut mich für ihn!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Gomez wurde heute von 15.000 euphorischen Viola Fans im Stadion empfangen. Freut mich sehr für ihn.:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Warum sollte er versagen, er spielt da nicht in einer so agierenden Mannschaft wie Bayern. Alles unter 20 Treffer ist völlig unvorstellbar, wenn er gesund bleibt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.160
Reaktionspunkte
8.329
Ort
Mos Eisley
Wäre nicht der erste große Name, der im neuen Umfeld einfach - warum auch immer - nicht zurecht kommt. Kann immer passieren. Ich seh keinen Grund, warum Gomez dagegen immun sein sollte.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
und ich versteh immer noch nicht warum sie ihn für einen Schleuderpreis abgegeben haben :wallb:
Er wollte unbedingt weg, Bayern wollte ihn unbedingt loshaben. Natürlich war das Geld zu wenig, aber so is nunmal der Markt.

Von Neapel (und potentiell noch anfragenden Kandidaten) hätten Sie wohl zumindest etwas mehr bekommen können. Er wollte aber nach Florenz und die Bayernführung wollte ihm da keine Steine in den Weg rollen, daher die schnelle und verhältnismäßig niedrige Einigung.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich find´s super, Mario war sehr wertvoll für den FCB und wenn er nach Florenz wollte, dann finde ich es nur fair, dass ihn Bayern auch günstiger abgibt. Zeigt auch den Geist des Vereins. Und für Mario freut´s mich sehr, weil bei Bayern wäre es ned oft zum Einsatz gekommen und dann wäre die WM wohl auch nicht unbedingt drin gewesen.