Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Thiago gefällt mir prächtig. Ansonsten sieht das auf der rechten spielhalfte fast nach raute aus, ohne RA :-p
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
jep aber es is scho nen unterschied zu vorher, mir kams so vor als sein feste Positionen weniger wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
aRQVw8G_460sa.gif
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
654
Alter
38
Bin absolut der Meinung, dass das EM-Halbfinale deutlich wichtiger ist als irgendein Freundschaftspiel der Bayern...auch wenns gegen Barca geht und das Niveau der Frauen-EM wirklich mies ist!
Sollte man einfach das Bayern-Spiel nicht im TV zeigen und gut wärs!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin absolut der Meinung, dass das EM-Halbfinale deutlich wichtiger ist als irgendein Freundschaftspiel der Bayern...auch wenns gegen Barca geht und das Niveau der Frauen-EM wirklich mies ist!
Sollte man einfach das Bayern-Spiel nicht im TV zeigen und gut wärs!

Das ZDF kann ja das EM-Spiel zeigen, ist ja ok (auch wenn das Freundschaftsspiel mit Sicherheit schöner anzuschauen ist).
Aber für alle Stadiongänger ist es wirklich bescheuert, wenn sich der Anpfiff einfach mal 2 Stunden nach vorne verschiebt. Ich denke nicht wenige Leute arbeiten locker bis 18 Uhr oder länger. Da ist es dann kaum noch möglich pünktlich im Stadion zu sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wäre interessant, wieviele Leute deine Meinung teilen. Ich plädiere also dafür, dass das ZDF die Rechte einfach an Sat1 verkauft. Die Einschaltquoten werden dann zeigen, was als wichtiger interpretiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
finds zwar auf der einen seite nicht richtig, so herablassend über den frauenfußball zu reden (auch wenns dich nicht interessiert mcleo, (mich übrigens auch nicht), aber ein gewisses maß an respekt sollte man haben)...aber die vorverlegung ist, wie ihr schon sagt, v.a. für ticketbesitzer natürlich (v.a. so kurzfristig) weniger witzig...

aber dass die leute vorm tv wichtiger sind, als die im stadion ist ja bekannt...(ich sag auch nur braunschweig - nürnberg, sonntags 17.30)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.406
Ort
Bari (IT)

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zum Thema Quoten FCB gegen DFB:

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/41765/fussballfrauen_schlagen_bayern_ersten_titelgewinn/

Muss man sich entscheiden ist es aus meiner Sicht völlig verständlich einem EM Halbfinale den Vortritt zu lassen. Die Frage ist allerdings, warum in der heutigen Medienwelt nicht beide Spiele parallel gezeigt werden können...

genau meine meinung...
aber da sind dem zdf wohl die einschaltquoten wichtiger :roll:

Soweit ich weiß gab es doch neuerdings auch sogar ein Gerichtsurteil, dass alle EM-/WM-Spiele im öffentlichen Fernsehen zu sehen sein müssen. Ich finde die Entscheidung des ZDF somit richtig. Die Frage ist nur, ob man deshalb das Bayernspiel verschieben muss, was für viele Stadiongänger sicher extrem ärgerlich ist.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zum Thema Quoten FCB gegen DFB:

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/41765/fussballfrauen_schlagen_bayern_ersten_titelgewinn/

Muss man sich entscheiden ist es aus meiner Sicht völlig verständlich einem EM Halbfinale den Vortritt zu lassen. Die Frage ist allerdings, warum in der heutigen Medienwelt nicht beide Spiele parallel gezeigt werden können...

genau meine meinung...
aber da sind dem zdf wohl die einschaltquoten wichtiger :roll:

Soweit ich weiß gab es doch neuerdings auch sogar ein Gerichtsurteil, dass alle EM-/WM-Spiele im öffentlichen Fernsehen zu sehen sein müssen. Ich finde die Entscheidung des ZDF somit richtig. Die Frage ist nur, ob man deshalb das Bayernspiel verschieben muss, was für viele Stadiongänger sicher extrem ärgerlich ist.

Sehe ich genauso wie Charles.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Spiel gegen Barca sollte dann aber doch nochmal ein paar mehr Leute interessieren als das gegen Gladbach.
Aber ist ja auch wirklich egal, was am Ende mehr Zuschauer hat, das schlimme ist eigentlich nur, dass die Quoten mal wieder wichtiger sind als die Fans!