Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Großer Dreck ist das. Ich kann es jetzt nicht sehen da ich bis halb 9 arbeite. Ich verstehe das ZDF nicht das sich beide Rechte sichern muss und paar Tage vorher merkt das hier was nicht stimmt. Sat1, ARD oder sonst wer hätte hier ruhig einspringen können bzw das ZDF hätte die Rechte verkaufen sollen. Wäre bestimmt auch im Interesse der Bayern gewesen. Und zum Frauenfussball: Leben und Leben lassen. Leo hat im großen und ganzen schon Recht wenn auch wieder sehr Provokant dargestellt im Vergleich mit den Landesligisten. Ich persönlich brauche das ganze nicht. Wer auf den WM/EM Zug mit aufspringt soll das gerne tun. Jedem das seine.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Noch eine kurze Anmerkung bzw Vermutung: Ich glaube, dass alle im ZDF davon ausgingen, dass die deutsche FNM da weiter macht, wo sie die letzten Jahre aufgehört hat und als erste durch ihre Gruppe kommt. Sie würden nämlich am Donnerstag ihr Halbfinale spielen und nicht am Mittwoch. Dementsprechend hat man eben das Bayern-Spiel so terminiert wie man es terminiert hat. War ja nicht zu erwarten, dass sie plötzlich so "einbrechen".
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Gefällt mir, ehrlich gesagt, ziemlich gut! Mal was anderes und bisschen was frisches!