Der offizielle FC Bayern Thread

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Nein mit sicherheit nicht!
Und mit Sicherheit bin ich als bekennender Bayernfan sicherlich auch voreingenommen. Jedoch ist es, wie es sich für eine Kolumne auch gehört, ein rein subjektiver Eindruck und sowas betrachte ich einfach nicht als etwas was jetzt ein Journalist erstellt haben muss. Seine Meinung kann jeder geigen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das Spiel heute soll einfach ein schöner Kick werden. Wichtiger wirds am Samstag, da würde den Lüdenscheider Zecken ein saftiges 1-5 in ihrer Ausflugslocation für westdeutsche Proleten und Hartz4 Empfänger mal ganz gut tun.

(absichtlich im Stil der taz Kolumne geschrieben)
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Also ich freu mich aufs Spiel. Nach 11 Stunden Arbeit und Lernen einfach mal ne Runde abschalten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Grad läuft noch das Rückspiel Barca vs. Bayern...
Ich könnt mir solche Spiele von letzter Saison wohl den ganzen Tag anschauen! :lol:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
:lol:

11freunde_141_cover_300x400px.jpg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Laut ZDF ist eine Baustelle bei der U6 Schuld, dass die Arena noch nicht voll ist. :mrgreen: Schön wie sie davon ablenken, dass viele noch arbeiten müssen...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab's grad schon bei FB geschrieben, ich bin echt gerührt grad irgendwie - vor allem wie er sich gibt und wie du ihm ansiehst, dass ihm selbst fast die Tränen kommen. Egal, was er privat macht (und auch, dass er meiner Meinung nach den falschen Verein liebt) - er ist schon ein Guter :smt045:love::smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Laut ZDF ist eine Baustelle bei der U6 Schuld, dass die Arena noch nicht voll ist. :mrgreen: Schön wie sie davon ablenken, dass viele noch arbeiten müssen...

Stimmt aber, in München ist zur Zeit ein ziemliches Verkehrschaos. Stammstrecke wird nicht in vollem Umfang befahren und zum Stadion kommt man so weit ich weiß nur mit Bus oder Auto. Das macht keinen Spaß.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab's grad schon bei FB geschrieben, ich bin echt gerührt grad irgendwie - vor allem wie er sich gibt und wie du ihm ansiehst, dass ihm selbst fast die Tränen kommen. Egal, was er privat macht (und auch, dass er meiner Meinung nach den falschen Verein liebt) - er ist schon ein Guter :smt045:love::smt023

Gehts nur mir so, weiß noch jemand grad nicht, über was du überhaupt grad schreibst? ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Laut ZDF ist eine Baustelle bei der U6 Schuld, dass die Arena noch nicht voll ist. :mrgreen: Schön wie sie davon ablenken, dass viele noch arbeiten müssen...

Naja die Baustelle is schon echt scheiße und wenn sie sagen, dass der MVV/MVG auf so einen Ansturm nicht vorbereitet waren (MVV/MVG is nie auf irgendwas vorbereitet), dann glaub ich das auch.
Klar einige werden auch noch beim Arbeiten sein.

Bayern im blauen Trikot. Da freuen sich bestimmt einige :D
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ob passend oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich find sie schön. :)

Dante ist gedanklich wohl noch nicht so ganz aufm Platz...