Der offizielle FC Bayern Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Naja die Sun ist halt auch nicht die seriöseste Quelle. Obwohl da ja schon mal vor ein paar Wochen interesse von den Bayern da war. Ich hoffe einfach, dass uns unser Maskottchen und weltklasse IV nicht von den Bayern genommen wird :?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, alles Blödsinn.
Den braucht kein Mensch. IV haben wir, nachdem Martinez locker auch auf der Position spielen kann, wirklich genug. Und nächste Saison ist ein Badstuber dann hoffentlich auch wieder fit. Dann haben wir 5 potienzielle IV, wenn DvB gehen sollte immerhin noch 4. Mehr als doppelt besetzen muss man die Positionen dann wirklich nicht, vor allem nicht mit Chelsea-Spielern :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
V.a. haben im Supercup Boateng und van Buyten in der IV gespielt und es kann ja gut sein, dass in der Liga eher Dante und Martinez die Nase vorne haben werden.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Transfermarkt.de
Dass sich Werder Bremen weiter auf dem Transfermarkt umsieht ist kein Geheimnis. Vor allem auf der Linksverteidiger-Position besteht nach der Verletzung von Lukas Schmitz Bedarf. Nach Informationen von Radio Bremen haben die Bremer Interesse an Bayern-Spieler Diego Contento, der beim Triple-Sieger nur in der zweiten Reihe steht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bayern interessiert an Luiz

Sollte das mit den 53 Millionen der Wahrheit entsprechen (was ich kaum glaube), kann ich nur noch den Kopf schütteln. Dann wirds nämlich langsam a gschmarri...:?

Bayern München wird definitiv keine 53Millionen für einen IV ausgeben, niemals. Jedenfalls zu 200% solange nicht, solange Holger eine Chance hat, wieder ganz der Alte zu werden. Aber wenn die Sun sowas schreibt, kann man Gott sei Dank zu 98% davon ausgehen, dass es ausgedachter Quatsch ist.

Zu Contento: Ein Verein wie Werder würde ihm eher entsprechen, als Bayern München. Für uns reicht es einfach nicht, da kann Gustavo einen qualitativ besseren LV Backup geben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Transfermarkt.de
Dass sich Werder Bremen weiter auf dem Transfermarkt umsieht ist kein Geheimnis. Vor allem auf der Linksverteidiger-Position besteht nach der Verletzung von Lukas Schmitz Bedarf. Nach Informationen von Radio Bremen haben die Bremer Interesse an Bayern-Spieler Diego Contento, der beim Triple-Sieger nur in der zweiten Reihe steht.

Selbst wenn Schmitz topfit wäre würde ich mich da nach Alternativen umgucken :D

Mal sehen, was daraus wird. Halte Contento immer noch für eine akzeptable Notfalllösung, wenn Alaba mal verletzt sein sollte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Aufstellung heute:

Neuer - Rafinha, Dante, Martinez, Alaba - Lahm, Schweinsteiger, Kroos - Robben, Pizarro, Ribery
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
OMG, was für Nieten von RTL, gut, dass die nicht allzu viel Fußballspiele kommentieren dürfen, das war ja schrecklich gestern....
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
@FCBayern: Offiziell: Emre Can (18) wechselt sofort zu Bayer Leverkusen. Dort erhält er einen 4-Jahresvertrag mit Rückkauf-Option I M.Hörwick
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
"Emre Can ist eines der großen Talente des deutschen Fußballs, wir wollen mit diesem Schritt gewährleisten, dass er ausreichend Spielpraxis erhält, so wie vor ihm z.B. auch schon Toni Kroos in Leverkusen, Philipp Lahm beim VfB Stuttgart oder auch David Alaba in Hoffenheim." sagt Rummenigge laut Spox. Scheint also schon deutliches Interesse am Rückkauf und Vertrauen in sein Können da zu sein. Inwiefern das jetzt besser ist als eine Leihe kann ich nicht beurteilen.