Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Leihgeschäfte gehen imho maximal über zwei Jahre, man hätte dann also zwingend wieder verhandeln müssen und ihn vor allem vorher erstmal verlängern müssen, weil sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft. So "verkauft" man den Spieler und baut eine Rückkaufklausel ein, erscheint mir auf den ersten Blick schlicht "einfacher" in der Abwicklung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Mario Götze ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mal sehen, ob er zum BuliStart schon im Kader ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Manchester United möchte laut Mirror Schweinsteiger verpflichten, wenn es mit Fabregas nicht klappt. 30Mio. sind sie bereit zu bezahlen ---> Englische Zeitungen sind wirklich zum bepinkeln lustig!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Ich vermute, selbst wenn sie das Doppelte hinlegen würden, würde Schweinsteiger nicht wechseln!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so abwegig, dass Schweinsteiger mal gehen könnte... Aber ich glaube kaum, dass er diese Saison schon geht, vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt, wo die Saisonvorbereitung so gut wie beendet ist...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
@ Lutz: Und ich vermute, dass auch ein Schweinsteiger schneller den Verein verlassen würde als du bis 3 zählen kannst falls Pep ihn nicht spielen lässt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das absurde ist ja auch vielmehr die Ablöse...:mrgreen:

Edit: Warum sollte Schweinsteiger nicht spielen? Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, oder ist es wieder nur dummes Nachgelaber vom untersten Boulevard?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Soll ich das in den BVB Thread schreiben oder was?:roll:

Ich habe nur Lutz Vermutung widersprochen, dass Schweinsteiger auf keinen Fall wechseln würde...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Am besten schreibst du nirgendwo so einen Quatsch.

Zumal Lutz ja lediglich auf der heute wahrnehmbaren Situation dargestellt, dass Bastian Schweinsteiger AKTUELL auch für 60 Millionen Euro nicht wechseln würde. Die absurde Theorie, dass Schweinsteiger nicht spielen würde, hast du dann aufgestellt.

Dieses ganze "Der Pep stellt den und den nicht auf und die machen dann alle mimimimimi, ist einfach so unfassbar nervig. Lass(t) es wenigstens hier im Thread stecken. In ein paar Wochen können wir uns gerne über Fakten unterhalten, wer wie oft spielt.

Ansonsten hoffe ich heute auf ein standesgemäßes Ergebnis in Richtung 6-0 oder höher.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Von dir lass ich mir sicherlich nicht vorschreiben, wo ich was schreibe.

Es lässt sich weder widerlegen noch beweisen, aber für 60 Millionen würde auch ein Schweinsteiger bei Bayern verkauft werden, oder was war der bisher höchst erzielte Erlös beim Verkauf eines Spielers?

Bei dem breit aufgestellten Mittelfeld beim Fc Bayern diese Saison ist es nunmal nicht unwahrscheinlich, dass der ein oder andere Star auf der Bank sitzt. Bzw. geht es gar nicht anders, auch wenn man einen Martinez schon in der Defensive aufstellt.

Keiner kennt die Pläne von Guardiola, Fakt ist lediglich, dass er das beste Mittelfeld der Welt mit 2 Weltstars verstärkt hat. Da darf dann schonmal in einem Forum sachlich spekuliert werden:)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es lässt sich weder widerlegen noch beweisen, aber für 60 Millionen würde auch ein Schweinsteiger bei Bayern verkauft werden, oder was war der bisher höchst erzielte Erlös beim Verkauf eines Spielers?

Belegen lässt sich lediglich, dass Bayern München anno 2009 ein deutlich höheres Angebot für Franck Ribery abgelehnt hat (damals 80Mio. Euro), warum also sollte das bei Schweinsteiger anders sein, wenn ein Verein kein Geld braucht, dann Bayern München.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Absurd finde ich vor allem die Behauptung, Schweinsteiger würde bei Pep nicht spielen. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Im Gegenteil, Pep hat ihn sogar als wichtigsten Spieler bezeichnet, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten könnte ich mir Schweinsteiger sogar gut bei ManUtd vorstellen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut Spox fordert Bayern für Luiz Gustavo 20Mio. Ablöse, Wolfsburg ist aber lediglich bereit 15,5 zu bezahlen. Aber es ist ja Wolfsburg, also wird man sich wohl bei 17+Zusatzzahlungen im Erfolgsfall einigen und der Transfer wird bis zum 31. August stattfinden, sage ich jedenfalls mal ganz frech.

Es ist jedenfalls wohl kein Zufall, dass ein Jan Kirchhoff für einen Schweinsteiger eingewechselt wird und kein Luiz Gustavo.

Ich finds schade, aber irgendeinen abseits der Talente muss es ja treffen.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ein Match gegen Münchens Abschaum wäre mal wieder geil, aber die Vorstellungs das zu Verlieren wäre krass...

Aber das sollte locker zum Packen sein!