Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier tobt sich unsere Süd jetzt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McLeo

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Du brauchst dich mal sowas von überhaupt nicht beschweren, wenn sich der ein oder andere User hier auf dich eingeschossen hat... :lol:

Naja, mir soll´s egal sein, is mittlerweile eh ein alter Hut.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Hägar ist wirklich unter den Top5 der dümmsten Typen, die mir in meinem ganzen Leben untergekommen sind, wirklich...wenn nicht sogar Top3...fast schon unwirklich.:mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig.

und dann das:

Klärungsbedarf besteht in jedem Fall noch, um die Arena künftig nicht ganz verstummen zu lassen. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte nach dem Gladbach-Spiel nun: "Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Ich kenne den Grund nicht." //spox

das is echt bitter ...:|
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig.

und dann das:

Klärungsbedarf besteht in jedem Fall noch, um die Arena künftig nicht ganz verstummen zu lassen. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte nach dem Gladbach-Spiel nun: "Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Ich kenne den Grund nicht." //spox

das is echt bitter ...:|

Na immerhin fällt ihm das zumindest auf. Aber die Aussage kann unmöglich sein Ernst sein
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Süd gibt sich mittlerweile selbst auf. Sie kann im übrigens kleinsten Stehplatzblock der Liga nicht gemeinsam auftreten und resigniert jetzt nur noch nach zahlreichen protesten und versuchen und jahrelangen Kampf. Alles sehr traurig.

und dann das:

Klärungsbedarf besteht in jedem Fall noch, um die Arena künftig nicht ganz verstummen zu lassen. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge sagte nach dem Gladbach-Spiel nun: "Ich kenne die Entscheidungen nicht, die dazu geführt haben, wenn man nicht kommt oder ruhig ist. Da müsste man die Fans fragen. Ich kenne den Grund nicht." //spox

das is echt bitter ...:|

Na immerhin fällt ihm das zumindest auf. Aber die Aussage kann unmöglich sein Ernst sein

So ein Witz, Rummenigge ist einfach der größte Vollidiot.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in die Südkurve gehen, da schau ichs mir lieber in der Kneipe an.
Mir egal, fahr ich halt nur noch auswärts bzw. geh dann halt zu den Amateuren. Was da seit Jahren abläuft ist einfach unter aller Sau. Aber dann soll die Südkurve jetzt auch mal wirklich wegbleiben, dann können die Leute, die immer sagen:"Ja dann gebt doch eure Karten anderen Fans, die können auch Stimmung machen", schön selber singen. Klappt allerdings nicht wenn man so mit seiner Klatschpappe und seinem Smartphone beschäftigt ist.

Wer so mit seinen wahren Fans umgeht, der bekommt halt jetzt die Quittung dafür.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ehrlich gesagt nicht wirklich, nein. Ich war noch nie bei nem Bayern-Spiel in der AA (früher halt im Oly-Stadion), kenne nicht die Aufstellung der 2. Mannschaft und selbst wenn ich im Stadion wäre würde ich sitzen und vermutlich gleichzeitig das Spiel verfolgen und ab und an auf mein Smartphone schauen können. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan? Oder ein falscher? Ich vermute (eigentlich weiß ich es), dass Du genau das nicht meinst, aber exakt das kommt rüber.
Und dann mach(t) mal Budder bei die Fische: Wenn es nicht wahre und falsche Fans gibt, was ist dann der Unterschied? Und wie lässt es sich ohne "Klassen" erklären?