Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Haben die jetzt auch noch das Spiel verkürzt, wegen dem ollen Übertragungszinober, oder war das von Anfang an auf 2x40 Minuten angesetzt?

Erst das Spiel zwei Stunden vorverlegen und dann auch noch dem Stadionbesucher ca. 10% des Erlebnisses streichen, wäre ja schon echt nicht so geil.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich verwende hier nur als Ticker bwin und dort stand "2x40Minuten!!"

Eventuell vielleicht auch deren Fehler.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So in Bewegung sehen die CL-Trikots gar ned sooo schlecht aus eigentlich. Dennoch sind sie halt blau :lol:
Spiel ganz nett anzuschauen. Ribery :love:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne, waren schon 90 Minuten.
2. Halbzeit war wirklich mau. Da ist man fast im Stehen eingeschlafen.
Zuschauer natürlich Eventpublikum, ständig Laolas und natürlich keine Gesänge.
Und ich hatte wieder das Glück, dass neben mir einer stand, der jede Spielszene kommentiert hat, die Spieler immer mit Namen angeschrien hat und immer genau wusste, welcher Ball jetzt gespielt werden muss. Das ganze dann noch auf schwäbisch (:p), Prost, Mahlzeit :roll:

Wie wurde das eigentlich jetzt im ZDF gemacht? Die beiden Spiele haben sich ja ein bisschen überschnitten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ne, waren schon 90 Minuten.
2. Halbzeit war wirklich mau. Da ist man fast im Stehen eingeschlafen.
Zuschauer natürlich Eventpublikum, ständig Laolas und natürlich keine Gesänge.
Und ich hatte wieder das Glück, dass neben mir einer stand, der jede Spielszene kommentiert hat, die Spieler immer mit Namen angeschrien hat und immer genau wusste, welcher Ball jetzt gespielt werden muss. Das ganze dann noch auf schwäbisch (:p), Prost, Mahlzeit :roll:

Wie wurde das eigentlich jetzt im ZDF gemacht? Die beiden Spiele haben sich ja ein bisschen überschnitten.

Da das Bayern-Spiel ja keinen interessiert (:p) haben sie pünklich zum Anpfiff zum Halbfinale gewechselt.

edit: zu langsam... :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Achja, wens interessiert, die Drehkreuze vor der Südkurve sind schon installiert :roll:
Kamen heute aber noch nicht zum Einsatz.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ok, heute war nur eind Freundschafts Spiel, aber trotzdem macht das 3-0 (9:0 Tore) gegen Barca dieses Jahr. Nicht schecht...