Der offizielle FC Bayern Thread

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Dann gehörst du halt zu die anderen 10%. Also mich würde es schon freuen wenn der Fcb mal nicht international spielt sondern dafür der Glubb.
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Naja, bin ich nicht für, FCB hat viel dafür getan das wir so viele Internationale Plätze haben. Ich hoffe die kommen in die CL, weil Bayern die einzigsten sind die eine Chance haben ganz weit zu kommen.

Finds aber immer gut wenn mal andere Vereine in den Europapokal kommen, Aber die Punkte muss Deutschland holen, den sonst stehen wir in ein paar Jahren evtl. wieder mit weniger Plätze da.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Bundesliga Aktuell ist Heynckes raus, auf Nachfrage soll Holzhäuser bestätigt haben, dass er in den nächsten Tagen seinen neuen Vertrag unterzeichnet.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... ich frag mich warum so viele denken, klopp würde gut zum fcb passen.
hat er jemals große stars trainiert? klopp hat mit solchen charaktären, wie sie bei einem topclub wie dem fcb spielen keinerlei erfahrung. null, rein gar nicht.
außerdem hat ein trainer bei den bayern keine 2-3 jahre zeit um eine manschaft zu bilden und dann irgendwann erfolg zu haben.
klopp wäre ein experiment, nicht viel anders als bei klinsmann.
was nicht heißen soll, dass es schief gehn muss.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also mal ganz ehrlich... Wie dumm müsste Klopp denn bitte sein? Na klar er baut in Dortmund was richtig tolles auf und jetz soll er zu bayern gehn? Also sorry dafür halt ich ihn für viel zu intelligent. Der lebt das was er macht und er würde seine Jungs nicht im Stich lassen. Nagelt mich drauf fest aber ich behaupte einfach mal dass Jürgen Klopp nicht zu Bayern geht. Nicht nach der Saison und auch nicht in den nächsten 5 Jahren minimum. persönlich glaub ich dass er niemals zu Bayern gehn wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Immerhin war er schonmal kurz davor, leider hatte dann Kalle die super Idee Klinsmann zu holen.

Ich persönlich wünsche mir Guus Hiddink.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
naja ne Strategie ist was langfristiges ist also für die nächsten Jahre gedacht...
taktisch will man van gaal noch bis zum sasionende behalten vll Spart man so etwas mehr Geld...
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Heynkes fände ich nicht gut, da er höchstens noch ein Jahr da wäre und dann muss man shcon wieder nen neuen suchen. Guss Hidink wäre natürlich top, dürfte aber sehr schwierig werden und da glaube ich auch nicht dran. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag kommt mir Frank Rijkard in den Sinn, der hat sein Können schon bewiesen und dürfte verfügbar sein. Ansonsten wundetr mich, dass der Name Bernd Schuster noch nie zur Diskussion stand. Ich denke der würde ganz gut passen, spricht deutsch und hat auch international nen gewissen Namen. Außerdem ist er Bayer;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
lothar matthäus wurde im blickpunkt sport gestern ausgeschlossen..die bayern suchen einen trainer, der der deutschen sprache maechtig ist :D (war nat. nur spass, aber der wirds schon nich..)
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
"tz-online: Angeblich soll es einen ganz anderen Wunschkandidaten für die Zeit nach 2012 geben. Dabei fiel an der Säbener Straße am Montag nicht zum ersten Mal der Name „Joachim Löw.“"

naja...ich weiß ja nicht...wäre ja erst nach der EM 2012 verfügbar! Da könnte man übergangsweise doch den älteren Heynckes einsetzen?!:|
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und wenn wir am sa verlieren - van gaal fliegt - dann brauchen wir für den rest der saison auch noch wen!
also im falle von jogi löw würde das dann heißen, ne überganslösung, bis die übergangslösung für löw zeit hat! ich weiß ja nicht... ^^
momentan schwirren paar interessante namen hier rum! vor allem die holländerfraktion á la raikkard/jol/hiddink find ich äußerst interessant!
Auch wenn ich löw nicht mag, aber der soll lieber bei der nati bleiben und sich auf das konzentrieren, da hat er bis jetzt gute arbeit geleistet...
Matthäus wird nicht mal greenkeeper, meinte ja hoehnes mal :lol:
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
also im falle von jogi löw würde das dann heißen, ne überganslösung, bis die übergangslösung für löw zeit hat! ich weiß ja nicht... ^^

ja so ungefähr! aber bin auch der Meinung, er sollte beim DFB-team bleiben...
Ich bin ja immernoch für Rafael Benitez!!! :smt023
...ein großer Club braucht einen großen Trainer...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jogi soll beim National Mannschaft bleiben. Ich find er macht eine geniale job dort, und soll weiter machen. Ich sehe eine sehr gute zukunft fur die DFB Mannschaft.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja, die Kombination Daum - Hoeneß ist ja noch realistischer als Rangnick - Hoeness!

Wenn ich es mir aussuchen dürfte würd ich Hiddink wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Christoph Daum ist auch zu haben...

Weißt du was Uli Hoeneß´ Frau mal in einer Doku sagte?

"Dieser Mensch soll es niemals auch nur versuchen zu wagen mir die Hand zu geben"

In einem der größten Skandale in der Geschichte des deutschen Fußballs wurde Christoph Daum, damals Trainer von Bayer 04 Leverkusen und designierter Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, im Oktober 2000 der Konsum von Kokain nachgewiesen. Angestoßen wurde die Affäre durch ein Interview, das Uli Hoeneß der Münchener Boulevardzeitung „Abendzeitung“ im Herbst 2000 gab. „Der DFB kann doch keine Aktion ,Keine Macht den Drogen' starten und Herr Daum hat vielleicht damit etwas zu tun“, so Hoeneß wörtlich. In diesem Zusammenhang fielen auch die Worte vom „verschnupften Daum.“ Daum, der zunächst eine Verleumdungsklage gegen Hoeneß eingereicht und mehrfach öffentlich seine Unschuld beteuert hatte, sah sich schließlich unter wachsendem öffentlichen Druck veranlasst, die gerichtsmedizinische Analyse einer Probe seiner Haare auf Drogenrückstände zuzulassen. Auf einer zuvor am 9. Oktober 2000 eigens einberufenen Pressekonferenz erklärte Daum diese freiwillige Haarprobe und äußerte: „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe“.

Nachdem ihm am 20. Oktober 2000 das Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln das Ergebnis der Haaranalyse mitgeteilt und Kokainkonsum[16] nachgewiesen hatte, wurde Daum als Vereinstrainer fristlos entlassen, außerdem sein ab 1. Juni 2001 laufender Vertrag als Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft vom DFB aufgelöst.


Quelle: wikipedia

Während der Zeit des Leugnens bekam Uli Hoeneß übrigens mehrere Morddrohungen und lief Spießruten in deutschen Stadien. In Cottbus gab es damals die Drohung "Man solle ihn von der Bank schiessen".

Mit Verlaub, sowas muss man doch als Sympathisant des Vereins wissen...
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Christoph Daum ist auch zu haben...

[...]
Mit Verlaub, sowas muss man doch als Sympathisant des Vereins wissen...

was meinst du warum ich das geschrieben hab? weil ich gerne mal was völlig abwegiges in ne Diskussion werf damit alle mal zumindest lächeln und die Sache etwas aufgelockert wird.

ich persönlich hielt ja den Sammer für den wahrscheinlichsten Kandidaten aber so wies aussieht wird ers nciht. Herrmann Gerland hat seine Chance als Cheftrainer bei Bayern denke ich auch mal verdient will das aber ja selbst nicht (Medien).
Letztendlich hab ich derzeit keine Idee wers werden soll und deshalb Daum :mrgreen: wär doch was gutes für ne 1. April Schlagzeile.

nimm doch nicht immer alles so todernst auch wenn an Bayern dein Herzblut hängt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du wirst nicht glauben wieviele selbst im Bayernforum Daum "fordern"...Sammer solls angeblich nicht werden, weil die Mannschaft ihn nicht möchte.

Mal sehen ob Heynckes wirklich in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängert, Bayer Leverkusen macht da ja eminenten Druck seit heute. Wenn da nicht bald eine Unterschrift folgt, haben wir den neuen Bayerntrainer und gerüchteweise soll Vidal gleich mitkommen, der hat ja auch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

Ansonsten wirds Hiddink...