Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was ich nicht verstehe ist, dass Genua einen Stammspieler, der noch bis 2014 Vertrag hat, nach nur einem Jahr für weniger Geld gehen lässt, als es selbst gezahlt hat (9 Mio!)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Manuel Neuer: Hängepartie beendet!

Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.


Soweit ja nicht sooo viel neues. Warten wir mal die PK morgen ab, ob der Wechsel dann wirklich offiziell wird.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
na endlich...das Thema hat in letzter Zeit schon ziemlich genervt, obwohl ja eigentlich (fast) klar war, was dabei rauskommt. Ich glaub wirklich, dass die Bayern kommende Saison wieder deutlich überlegen Meister werden. Vor allem, wenn da noch so viel passiert, was sie sich vorgenommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
----------------- Neuer ---------------
Rafinha ---- XXX ------- Gustavo ---- Lahm

Das sieht doch schonmal gut aus...:smt023

Bin richtig froh, dass das mit Neuer geklappt hat, der wird wie Oli eine Ära prägen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich weiß gar nicht was du ständig mit Gustavo in der Innenverteidigung willst...
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
nix für ungut, aber der gustavo inder IV is mir lieber wie der Badstuber...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin jetzt schwer dafür, Vidal 2012 ablösefrei zu holen und Boateng erstmal einzumotten, wenn man einen echten Weltklasse IV bekommen könnte. Bei Rafinha statt Coentrao hat man viel Geld eingespart und mit Kloses Abgang wird einiges an Gehaltsspielraum frei werden.

Einem richtigen Königstransfer in der IV stünde imho nichts ausser ein teurer Prestigetransfer in der Offensive im Wege (siehe Agüero).

Ich würds richtig toll finden, bin aber auch schon von Neuer, Rafinha und Petersen richtig angetan, das hat alles Sinn und Verstand bisher.

---------------------------- [Neuer] ------------------------------------

[Rafinha] ------------- [Vidic] ------ [Gustavo] ----------------- [Lahm]

--------------- [Tymoschtschuk] --- [Schweinsteiger] ------------------

[Robben] ----------------- [Müller] ---------------------------- [Ribery]

-------------------------------- [Gomez] -----------------------------

Man darf ja träumen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Meint ihr das Interesse an Aguero ist ernst? Falls ja könnte Heynckes vllt 4-4-2 spielen wollen? 40 Millionen für nen zweiten Stürmer ist doch sonst lächerlich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Agüero ist ja eher so der Müller Typ. Heynckes spielt aber in der Tat ganz gerne mal mit zwei Stürmern.

Ob das Interesse ernst ist? Rummenigge soll angeblich ernsthaft interessiert sein und Agüero hat auf den Ausrüster Adidas gewechselt, das macht es jetzt nicht wahrscheinlich, aber es sind Indizien.

Aber wurst, ich will nen richtigen Abwehrchef haben!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
man war ja schon an agüero interessiert, bevor er zu athletico gewechselt ist. leider hat er sich damals nicht für bayern entschieden.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Agüero ist ja eher so der Müller Typ. Heynckes spielt aber in der Tat ganz gerne mal mit zwei Stürmern.

Ob das Interesse ernst ist? Rummenigge soll angeblich ernsthaft interessiert sein und Agüero hat auf den Ausrüster Adidas gewechselt, das macht es jetzt nicht wahrscheinlich, aber es sind Indizien.

Aber wurst, ich will nen richtigen Abwehrchef haben!

McLeo, du sprichst mir wenns um Transfers geht sooo aus der Seele. :smt023

Vidic wäre ein absoluter Top - Mann der nur noch von Pique getoppt werden könnte. Leider werden wohl beide Wunschtraum bleiben. Ich hoffe das sich das Bayern Management da noch was überlegt.

Ansonsten bin ich mit den Transfers bisher top zufrieden. Freu mich auch schon auf die Rückkehr von Ivica Olic, ist ja auch mehr oder weniger ein "Neuzugang" :)