Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre ein absoluter Bombentransfer, insbesondere zu dem Preis. Schön, dass wir anscheinend weiterhin so klug und besonnen agieren, anstatt den Wahnsinn der Scheichclubs mitzumachen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach das macht doch langsam keinen Spaß mehr. Lasst doch bitte irgendjemanden für Utd übrig. :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unfassbarer Fehler und danach hätte er sich lieber mal vor kein Mikro gestellt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann hat die Hetzjagd auf seine Familie hoffentlich ab Morgen ein Ende. Es muss unerträglich gewesen sein, wie sich Boulevardmedien vor seinem Haus richtiggehend eingegraben haben.