Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
nur noch 5 Tage und unser Festival-Bus gibt gerade seinen Geist auf...dafür haben wir ihn extra dafür gekauft, aber der will wohl nicht...
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
wenn ich des bild auf der startseite sehe dann hab ich noch mehr lust auf rip wird zeit das es donnerstag wird.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ich halts nicht mehr aus, ich fahr morgen nach der schule zum gelände. ich kann das nicht, jeden tag nur nen kilometer von getrennt sein.

ARGH.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Büffel grad für Spanischabi morgen und iwie ist grad die Vorfreude etwas weg bzw. nicht präsent x)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Liegt schon alles auf dem Boden ausgelegt bereit. Zelt, Schlafsack, Grill, Kohle, Campingstuhl, Euro, Rucksack.... Bier im Kühlschrank. Von mir aus kann es losgehen! In 77 Stunden sind wir bereits untwerges! :mrgreen:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Schaue mir gerade eine Doku über RaR und Waken (Rackern für die Rocker: Knochenjob Musikfestival) an. Da wird die Vorfreude immer höher :)
 

TatiofftheWall

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
mach dir nichts draus. ich hab auch noch nich gepackt... werd ich wahrscheinlich eh erst morgen machen, da ich mittwoch nach nbg fahre:)) muss ausreichen!
 

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
bei mir steigt die vorfreude stündlich :bang:
am mittwoch wird noch eingekauft und gepackt und dann gehts los :yiep:
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Jetzt muss ich hier auch mal posten.
Denk dank "derdude" und einem anderem netten Menschen fahren wir jetzt zu ROCK IM PARK 2011!!!
Und jetzt brauch ich jemand der sich mit mir freut :P ^^
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
hach wenn ich nur schon Feierabend hätte dann wär das ganze einfacher *lol*

Bier steht schon in der Garage, Ne Zeltauswahl liegt da auch schon rum (wir wissen noch nicht welches wir mitnehmen), nun nur noch meinen Schlafsack suchen und dann gehts los :) Nja ok, bis Do morgens warten....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ok, eventuell ist eine gewisse vorfreude vorhanden. aber aufgeregt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.