Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ist zwar noch ein bisserl früh, aber für viele Bahnen sich die letzten 48 Stunden vor Rip an, darum dieser Thread.

Definitiv nur 1 Post - der wirklich allerletzte, bevor ihr den Rechner/PC runterfährt und nach Nürnberg zu RIP düst....

Gute Anreise!!!!

:!: :!: :!:
 

Pfroderle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden
Bin schon in Nürnberg.. ist aber mein letzter Post vor RIP (und mein erster Post hier).. Muss jetzt dann den Rechner abbauen. Werde Morgen umziehen und vor RIP nicht mehr an den PC können..
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
So, ich poste jetzt mal in weiser Vorraussicht, daß ich morgen wohl keine Zeit mehr habe zum online gehen.

Kaufen morgen noch den Rest und am Donnerstag gegen 7.30 Uhr gehts los.

Wir sehen uns im Park - C4.

Greets

Lex :evil: :!: :?: :?: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich werde jetzt auch mal offline gehen und morgen auch nicht mehr posten können, deswegen allen, die man nicht sieht viel spass und denen, die man sieht, bis moin 8)

:smt006
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Joa hier letzter Post jetz dann bus einräumen fahrn , unser banner malen und dann warmup party machen

man sieht sich aufm C4 wir sin ab 9 da ich zeih auch das gelbe tshirt an :D

wahnsinn wird das geil !! rock on \m/
 

Dascha

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuenmarkt
Das wird auch mein letzter post sein des wird so cool moing
freu mich hoff wir sehen uns C4, hab nämlich noch kein gelbes T-shirt.
:smt010

Freu mich aber trotzdem riesig
könnt so lachen und heuln vor lauder aufregung und vorfreude.
:smt043

bis denne
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
So ich verabschied mich jetz auch mal bis Montag. Heut abend noch das Auto packen und morgen früh um 5.30 Uhr gehts los Richtung "Nürnberg Rock City" :bang:
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
So meine letzten Zeilen bis RIP07!!! *freu*

So jetzt gehts noch an die letzten Besorgungen und morgen früh gehts rauf....

Auf ein geiles Festival!!! PROST!!

ps.: @Freaklex: Wie war den das mit dem definitiv nur 1 Post??? Hast ja jetzt schon deinen dritten geschrieben.... ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Also meine Lieben,

ich verabschiede mich jetzt auch mal ^^
i hoffe wir sehn uns morgen abends beim PR Treffen (wenn tobi mich abholt *g*)
und ich freu mich scho euch mal kennenzulernen =))))

juhuuu bald gehts los

see us @ rip
ansonsten bis nach rip

=)
bussal eure Becci ^^ muhaha
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So, muss noch die letzten Sachen packen. Dann gehts um halb 7 auf den Berg und morgen früh um halb 9 los!!!

Seeeeeee ya!
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
so, nun ist es ander zeit das ich auch lebwohl sagen muss *schnüff* :mrgreen: ich werd freitag mal aufm C4 vorbei schauen so spät abends

also machts guti, wir werden nürnberg rocken!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hey Babes!

Alles gekauft, nur Bier muss ich noch holen, dann hol ich den Hänger ab und räum genüsslich ein, nachdem ich jetz wohl erst mal eine Stunde packe. Dann mach ich mir noch nen schönen Abend mit meinem Männchen und meiner Miez, und morgen um halb 7 geht´s ab hinters Steuer! Ich freu mich schon riesig, und natürlich darf das gelbe PR-Shirt nicht fehlen, hoffe dass wir um halb 9 spätestens on the fields sein werden, C4, isch kommä !
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
so meine lieben....
ich verabschiede mich ganz herzlich!!!!

wir sehen uns morgen bzw. übermorgen

STAY ON !!!!!

have fun

Phil
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nene, gibt immer n paar heimhocker, sogar aus der chefetage. oder welche die gar ein anderes festival gleichzeitig besuchen ;)