Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
So jetz wird langsam das Auto gepackt und um 1 is dann Treffpunkt mit meinen Leuten und dann fahren wir schön gemütlich rauf! Wird wohl so 3 werden bis wir da sind! Bin ja mal gespannt wie das mitm Parken und so wird!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
So, jetzt wird erstmal noch schön gemütlich geduscht, solbald der Akku voll ist wird noch die Cam verstaut und daaann geht's auch irgendwann los.
Jop,jop,in drei Std. semmer schon unterwegs :). Ich freu mich ja sooo!
Also,man sieht sich :smt039 !!!
 

Keri

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München
so - Arbeit ist in ner Stunde zu Ende - dann nochmal lange duschen und ab gehts zu rip!!! :bang:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
so, bei mir gehts um 12:45 in die sbahn von schwabach nach nbg...werd gegen viertel 2 am dutzendteich sein und dann ma sehen wies mim einlass klappt^^..wünsch euch allen was, vor allem aber nen fettes rip 07 ;)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
so, mein zelt steht schon, jetzt muss ich nur noch mein restliches zeug rausbringen. is ganz schön was los da draussen. so kenn ich den dutzendteich gar net^^.

also ich hoff man sieht sich, viel spaß euch allen! :)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
So das sind jetzt dann nun auch meine definitiv letzten Zeilen!!!!!!!
Fahrn bald los, spät aber doch!!!
RIP ich Komme!!!!!!!!!!!! :smt041
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
ach menno - alle schon aufn weg - ich muss nun doch bis morgen warten :arrow: werd erst gegen 17:00 uhr aufschlagen ! zum glück halten bereits en paar kumpels en plätzchen fürs zelt frei ----- trotzdem heul das ich heut net beim parkrockertreffen dabei sein kann
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
so, zelte sind aufgebaut, bier und nahrung verfrachtet, bändchen is am arm, jetzt noch ne runde pennen und späer dann entgültiger einzug aufs gelände !!! aufbau und struktur gefällt mir dieses jahr echt gut, ab morgen wird gerockt !!! viel spass euch allen, haut euch rein und stay tuned !!! 8)
 

mcshiti

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
jajaja JUHU...
bis nach RIP und noch viel weiter....

und jetzt habs wieder a ruh von mir bis nächstes jahr....


:evil: :shock: :mrgreen: :yiep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
Soooo nun is auch meine zeit gekommen ^^ noch 20 minuten arbeiten - danach die letzten getränke für rip besorgen - morgen nochmal bis mittag arbeiten ( werd aber nicht nochmal ins forum schauen da ic hsonst vor aufregung platze ^^ ) und dann gehts um 14:00 los richtung nürnberg !!!


also jungs und mädels - bis morgen - let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !! let's go pogo !!
 

Bier!

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin leider immer noch zuhause :(
Kann aber erst Morgen Abend kommen :(
Dann gehts aber richtig los :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so mein definitiv letzter post vor RiP....
hab gepackt und in einer stunde gehts ab nürnberg :bang:
man sieht sich in nürnberg leute :pepper: