Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von FREAKLEX, 27. Mai 2007.

  1. Tie

    Tie Parkrocker

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schrobenhausen
    so... bus is voll.

    morgen um 18.00 uhr werd ich ja die meissten sehen...

    viiiiel Spaß euch allen...

    juhu....
     
  2. chicken

    chicken Guest

    so das wars!

    jetzt ab in die kiste und morgen früh raus und nach nürnberg!

    wir sehen uns um 6 zum bier x-change!

    habet die ehre!
     
  3. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    That's it, I'm outta here :)

    359 Tage warten haben ein Ende. Jetzt dann bald in die Heia und um 9:30 wird losgefahren. Ich wünsch allen ein geiles, partyreiches RiP!!! :)


    Wir sehen uns am Do beim Biertausch oder dem Treffen. Oder eben mal zwischendrin irgendwo ;) Ich freu mich schon voll auf euch Freask :)


    Let there be ROCK :bang:
     
  4. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
  5. blubb

    blubb Parkrocker

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaff bei regensburg
    so..rucksack is voll..fast so schwer wie ich der gute...
    etz gehts ins bettchen :)
    vielleicht sieht man sich ..
     
  6. Deadman

    Deadman Auf Nippelsuche

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eichendorf
    So,
    mein letzter Post vor RIP. Muss morgen im Laufe des Tages noch packen, und dann um 17:45 von Deggendorf nach Nürnberg. Dann fahren wir ca 3 stunden und dann wird party gemacht bis zum abwinken. Hoffe ich seh euch morgen abend auch noch ich glaub das pr-treffen wird doch open-end^^.
    Bis dann,
    Noti
     
  7. schnuffi2289

    schnuffi2289 Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Müb
    so auch ich sage adieu bis morgn euch allen :)

    vll treff mer ja paar leute....wir fahrn mit dem zug dresden - nürnberg....steigen in münchberg ein ums genau zu sagen....falls ihr uns seht.....ich brauch noch jmd der mein gepäck für mich trägt....also bitte melden :p

    ade
     
  8. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Morgen sehen wir uns bei RIP, hab natürlich n gelbes T Shirt an ;)
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Das wahrs fur mich. Muess ins bett um fit zu sein fur morgen.

    Viel Spass und eine Tollen RIP fur euch alle.
     
  10. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    So, Sachen sind zu 90 % verstaut. Jetzt geh ich ins Bett, morgen wird dann um 7 Uhr aufgestanden und der Rest eingeladen, um 9 Uhr in die Uni für ne Stunde und um 10 Uhr gehts los Richtung RiP so das ich gegen 10:30-11Uhr da sein müsste.

    Ich schau sicher mal am Parkrocker Camp vorbei, ansonsten werd ich mich wohl auf C5 niederlassen
     
  11. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Schlafts guad, in zehn Stunden hamma alle scho a Bier in der Hand (oder früher).

    Bis morgn :bang:
     
  12. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Sodala, bin jetz auch grad vom feiern kommen.. naja vorfeier von mir und nem kumpel für rip :D

    Freu mich schon wie ein schnitzel auf rip.. werd jetz mit einigen bier intus ins bett gehn, morgen früh um 5 is abfahrt!!!

    Also denn mann sieht siich aufn pr treffn,,.. t-shirt bekomm ich erst dann.. hab derweil das rip shirt vom letzten jahr an..

    bis dann
     
  13. laycramosa

    laycramosa Parkrocker

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nuernberg
    na dann mal viel spaß allen :mrgreen: , in ca. 7stunden gehts los für mich.
     
  14. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    bis bald auf c4 oder vor den stages.
    wetter schaut toll aus, lauter gelbshirts um einen rum, viele must-see bands. was will man mehr?!
     
  15. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    So, das wars dann auch für mich, ab ins bett und dann den Ring rocken!! Viel Spaß allen Parkrockern im Süden
     
  16. Festivalgod

    Festivalgod Vercheck Ich Produkte

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    So, das war´s dann noch nich so ganz für mich. Hab grad noch die letzten zwei Shirts gemacht und uns was zum spielen gebastelt...

    Zeit nach Hause zu fahren, zu packen und nach extrem kurzer, aber hoffentlich umso gründlicher, Entspannung meiner Äuglein aufzubrechen.

    Kommt gut an! Bis gleich!
     
  17. Dosenravioli

    Dosenravioli Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    So, werd morgen nicht mehr reinschauen. In bisschen mehr als 11 Stunden geht's für mich auch los. Alles ist gepackt, ich hab wieder mal viel zu viel dabei und trotzdem die Hälfte vergessen, aber das wird alles =).

    Freu mich schon tierisch.

    Liebe Grüße und bis dann im PR-Camp
     
  18. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    4.702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    bin dann mal weg
     
  19. jokiel

    jokiel Parkrocker

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der Rhön
    so inner stunde gehts los
    gute fahrt euch allen

    bis später @all bei rip
     
  20. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    so in ner viertel h werd ich abgeholt!
    auf ein sau geiles rip! hoffen wir das das wetter hält!
    wünsch euch allen viel spass und die ein oder den anderen sieht
    man dann ja eh in 11h :mrgreen:
    wie geil sich des anhört hahah ^^

    also hauts rein leute! ich bin raus ;)

    greetz
    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden