Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
so... bus is voll.

morgen um 18.00 uhr werd ich ja die meissten sehen...

viiiiel Spaß euch allen...

juhu....
 
C

chicken

so das wars!

jetzt ab in die kiste und morgen früh raus und nach nürnberg!

wir sehen uns um 6 zum bier x-change!

habet die ehre!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
That's it, I'm outta here :)

359 Tage warten haben ein Ende. Jetzt dann bald in die Heia und um 9:30 wird losgefahren. Ich wünsch allen ein geiles, partyreiches RiP!!! :)


Wir sehen uns am Do beim Biertausch oder dem Treffen. Oder eben mal zwischendrin irgendwo ;) Ich freu mich schon voll auf euch Freask :)


Let there be ROCK :bang:
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
So,
mein letzter Post vor RIP. Muss morgen im Laufe des Tages noch packen, und dann um 17:45 von Deggendorf nach Nürnberg. Dann fahren wir ca 3 stunden und dann wird party gemacht bis zum abwinken. Hoffe ich seh euch morgen abend auch noch ich glaub das pr-treffen wird doch open-end^^.
Bis dann,
Noti
 

schnuffi2289

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Müb
Website
www.diegartenlaube.de.vu
so auch ich sage adieu bis morgn euch allen :)

vll treff mer ja paar leute....wir fahrn mit dem zug dresden - nürnberg....steigen in münchberg ein ums genau zu sagen....falls ihr uns seht.....ich brauch noch jmd der mein gepäck für mich trägt....also bitte melden :p

ade
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wahrs fur mich. Muess ins bett um fit zu sein fur morgen.

Viel Spass und eine Tollen RIP fur euch alle.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
So, Sachen sind zu 90 % verstaut. Jetzt geh ich ins Bett, morgen wird dann um 7 Uhr aufgestanden und der Rest eingeladen, um 9 Uhr in die Uni für ne Stunde und um 10 Uhr gehts los Richtung RiP so das ich gegen 10:30-11Uhr da sein müsste.

Ich schau sicher mal am Parkrocker Camp vorbei, ansonsten werd ich mich wohl auf C5 niederlassen
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Sodala, bin jetz auch grad vom feiern kommen.. naja vorfeier von mir und nem kumpel für rip :D

Freu mich schon wie ein schnitzel auf rip.. werd jetz mit einigen bier intus ins bett gehn, morgen früh um 5 is abfahrt!!!

Also denn mann sieht siich aufn pr treffn,,.. t-shirt bekomm ich erst dann.. hab derweil das rip shirt vom letzten jahr an..

bis dann
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So, das war´s dann noch nich so ganz für mich. Hab grad noch die letzten zwei Shirts gemacht und uns was zum spielen gebastelt...

Zeit nach Hause zu fahren, zu packen und nach extrem kurzer, aber hoffentlich umso gründlicher, Entspannung meiner Äuglein aufzubrechen.

Kommt gut an! Bis gleich!
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
So, werd morgen nicht mehr reinschauen. In bisschen mehr als 11 Stunden geht's für mich auch los. Alles ist gepackt, ich hab wieder mal viel zu viel dabei und trotzdem die Hälfte vergessen, aber das wird alles =).

Freu mich schon tierisch.

Liebe Grüße und bis dann im PR-Camp
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so in ner viertel h werd ich abgeholt!
auf ein sau geiles rip! hoffen wir das das wetter hält!
wünsch euch allen viel spass und die ein oder den anderen sieht
man dann ja eh in 11h :mrgreen:
wie geil sich des anhört hahah ^^

also hauts rein leute! ich bin raus ;)

greetz
Joe