Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Höhö
wünsch euch viel Spaß auf RIP 07
Den ein oder anderen von euch werd ich ja aufm C4 sehen ;)
:roll: ^^


ps. muss immer noch packen ._. :oops:
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
So Jungs und Mädels,
das wird mein letzter Post vor Rip. Fahren morgen früh um halb 5 zu. Werd jetzt noch alles restliche packen und mich dann aufs Ohr schlagen. Mit dem ein oder anderen werd ich morgen beim PR Treffen ein Bierchen zischen. Wünsch uns allen ein geiles, rockiges und friedliches RIp 07. Bis morgen....
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich meld mich dann auch mal ab. werden gleich das auto laden und dann noch was trinken gehen bevors dann morgen früh richtung Nürnberg geht.

In diesem Sinne: Allen eine gute Fahrt!
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
Auch von mir den letzten gruß. bin grad dabei mein backpack zu packen und morgen gehts um 7 auch schon mit dem zug los nach nürnberg.
man sieht sich vllt aufm c4 "in der mulde" :D xD

PROST
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So Jungens und Mädels ich weiß zwar noch nicht 100 pro ob das jetzt mein letzter Post heute ist aber immerhin ist bei mir jetzt das Auto bis unters Dach vollgepackt und ich bin bereit loszulegen.

Man sieht sich dann also morgen spätestens um 7 beim PR-Treffen.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Hi Leute!
Wollt mich auch noch verabschieden. Freu mich schon dermaßen auf die nächsten Tage. Geh jetz noch ein Bier trinken, gepackt is scho alles und morgen um 10 gehts los. Also auf ein geiles RiP 2007 mit hoffentlich gutem Wetter!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
SO bei mir ist es jetzt auch mein letzter Post, morgen früh gehts los! Also man sieht sich ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich denk auch mal, dass das mein letzter Post sein wird. Muss dann noch packen und werd etwas früher ins Bett gehen. Man sieht sich morgen früh oder im Laufe des RiPs.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hab mich gerade dazu entschieden morgen früh nich mehr online zu gehn sondern mich einfach nur zu freuen. einen schönen abend der vorfreude euch allen noch. und ne gute anreise sowie den zeltplatz eurer wahl wünsche ich.

wir sehn uns morgen spätestens um 19.00 bei den duschstationen aufm c4.
have a nice rip.

(and a peaceful discussion afterwards...)
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
So bei mir wirds jetzt auch mal zeit für den letzten Post! Hab alles gepackt und werd jetzt noch duschen gehn und dann gehts morgen auch schon ab nach nürnberg!
Hoffe ich seh ganz viele von euch! In diesem Sinne "Let's rock".

Also dann Servus und bis bald!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so nun auch meine letzten zeilen!
wir sehn uns alle beim camp und beim treffen!
freu mich schon riesig auf auch alle! :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, jetzt duschen und dann schlafen und dann rocken.

Bis morgen abend.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wünsch euch allen viel Spaß im Park, bin ja wie letztes Jahr ned am Start... Rockt und feiert gscheit, wünsch euch auf alle Fälle ein gutes Wetter die Tage über... Am Samstag bin ich aber ned weit weg von euch, werde da im Stadion gleich nebenan sein. :D

haut nei hoffe man sieht sich mal wieder
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
So ich geh jez no eine Rauchen dann geh ich ins Bett und morgen früh gehts los :) :)