Die letzten Zeilen bevors los geht! RIP 2007 wir kommen!!!!

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
Morgen die Herrn.

Ich werd mich jetzt auchmal auf dem Weg zum Bahnhof machen. Werde dann so um 9 mit meinen Leuten auf dem Gelände aufschlagen.

Wünsche allen eine gute Anreise :))
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
So in 10 min fährt das Auto los.
Viel spaß euch allenn!
 

Schogibaerin

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
40
So jetzt melde auch ich mich das letzte Mal zu Wort. Wir starten in ca 2 Stunden richtung Nürnberg. Der Computer geht jetzt offline. Die Sachen sind gepackt und die Aufregung steigt. Leute wir sehen uns, bis gleich ! ! !
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
yeah...
in ner halben Stunde gehts los!
Baby behave....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin raus!!!
Ich mach mich jetzt fertig, in ner guten Stunde gehts los zum Bus, dann mit der S-Bahn zum Bahnhof und auf zum RiP!! :bang:

Ich freu mich schon auf die ganzen Freaks von hier... machts gut und bis heute Abend beim PR-Treffen!! :pepper: :pepper: :pepper:
 

phiman

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
in 10 minuten werd ich abgeholt, dann gehts los!! geile sache, wünsch allen viel spaß
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Wir packen jetzt noch den Rest zusammen und dann sind wir auch weg! Bis später dann... :pepper:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich pack dann mal... losfahren tu ich so in zwei Stunden denk ich mal... man sieht sich vor Ort
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Für mein Zelt geht es in einer halben Stunde los, für mich so ca. um 15Uhr!
Bis heute abend beim PR-Treffen!!
*hoff* dass das Wetter so bleibt, wie es gerade ist! Trocken, nicht zu kalt und nicht zu warm!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
so leute ich packs dann auch. wir fahren in einer stunde ungefähr los
auf das der regengott dieses we schläft und es keine absagen gibt :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Juuuuuuuuuchhhhhhhhhhhu!

Bin mal wieder voll im Stress, aber gegen 9 Uhr bin ich hier schon weg! :pepper:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
so leute
die sachen sind gepackt, das Auto steht bereit, jetzt gehts los
ich fahr in 10 minuten los

man sieht sich dann in nürnberg
cya
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
So bin dann auch mal weg sobald meine Haare trocken sind hehe, werd zwar noch öfter hier im Forum vorbei schauen aber glaub jetzt ist der beste Zeitpunkt für meinen letzten Beitrag.

Das Wetter schaut auch ganz okay aus :pepper: :pepper: :pepper:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jo ich werde auch in 13 minuten abgeholt :D also bis denne...und viel spass!