Donnerstag Morgen Campingplatz öffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
das ist jedes jahr hier die gleiche blöde diskusion. soll jeder kommen wie er will. und das der platz bzw das gelände jedes jahr erst um 9.00Uhr öffnet ist auch quatsch. Jedes jahr denken die sich kurzfristig einen anderen scheiß aus.
Letztes jahr durfte man schon z.b auf cp1.1 gegen 5.30Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Finde es nicht so schlimm wenn Leute früher kommen. Sollte im Interesse der Stadt und der Veranstalter sein, dass die Menschen möglichst verteilt ankommen um Staus zu vermeiden. Diese 9 Uhr Regelung führt aber genau dazu.
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn
S

Skizzler

naja, es ist eher die frage nach dem "wie" - wenn du auf eine begründete aussage mit "MIMIMIMI" antwortest, ist das ungefähr so, als ob man im zoo vom affen mit scheiße beworfen wird.. - man wurde halt schlichtweg nicht verstanden...

die thematik ist einfach, dass die anreise für mittwoch nicht vorgesehen ist... allein donnerstag ist schon ein entgegenkommen...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja ich bin 25 und sorry das nicht jeder meiner Kommentare eine halbe Bachelor Arbeit ist.

Aber ich finde nunmal eure Meinung etwas übertrieben und habe ich halt mal einen blöden Kommentar abgelassen.

Interessant das man dann sofort als blöd, jung o.ä. abgestempelt wird.

Aber gut lassen wir das, euer Niveau ist ja anscheinend zu hoch für mich :smt023
Naja, den meisten hier liegt ja etwas an dem Festival in der jetzigen Form und am jetzigen Standort. Es müssen so schon Jahr für Jahr Kompromisse gemacht werden, Leute verärgert werden und um den Erhalt gekämpft werden. Hat euch nicht zu interessieren, merkt man schon. Aber vielleicht verstehst du zumindest das es hier nichts mit "lockerheit" zu tun hat sondern damit das der Großteil hier auch gerne weiter hinfahren möchte.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Genau genommen hast du dich letztes Jahr schon disqualifiziert mit deiner Onkelz Diskussion, @Pfanne.

Wieso habe ich mich disqualifiziert ? Weil ich anderen Meinung bin oder weil ich mich besser informiert habe ?

Achja ich fahre seit 10 Jahren nach RIP und möchte genauso gerne weiter hin fahren, mir liegt also auch etwas daran ;)

Mit meinem letzten Post wollte ich auch eigentlich sagen das jeder Mal einen dummen Kommentar abgibt :smt023
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Finde es nicht so schlimm wenn Leute früher kommen. Sollte im Interesse der Stadt und der Veranstalter sein, dass die Menschen möglichst verteilt ankommen um Staus zu vermeiden. Diese 9 Uhr Regelung führt aber genau dazu.

Es ist im Interesse der Stadt, dass sich die Anreisenden an die Vorschriften halten. Die Leute, die am Gelände wohnen haben 2x im Jahr Volksfest, den Norisring, Rock im Park und alle Club Heimspiele. Auf die muss man einfach auch Rücksicht nehmen und nicht schon nen Tag vorher lärmend durch die Gegend ziehen.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Es ist im Interesse der Stadt, dass sich die Anreisenden an die Vorschriften halten. Die Leute, die am Gelände wohnen haben 2x im Jahr Volksfest, den Norisring, Rock im Park und alle Club Heimspiele. Auf die muss man einfach auch Rücksicht nehmen und nicht schon nen Tag vorher lärmend durch die Gegend ziehen.
Nun gut, wer da wohnt wusste wohl schon vorher was er zu erwarten hat ;)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Da ist doch seit der Landung des Zeppelins (1903 oder so) immer viel los...

Ich merke gerade, ich habe das "seit" mal im richtigen Kontext benutzt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der-dAn

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich: Wenn ihr schon eher anreist, dann animiert nicht noch andere User, sondern behaltet es für euch.
 
  • Like
Reaktionen: saginet

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Was wird eigentlich (erfahrungsgemäß) eher aufgemacht? C1 oder C4? Scheint ja ziemlich egal zu sein auf welchen man geht, nehmen sich wohl beide nicht viel wie ich das so gelesen habe
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was wird eigentlich (erfahrungsgemäß) eher aufgemacht? C1 oder C4? Scheint ja ziemlich egal zu sein auf welchen man geht, nehmen sich wohl beide nicht viel wie ich das so gelesen habe
C.1 ist halt wirklich voll im Konzertareal drin. Da laufen dir fast alle am Zelt vorbei. Dementsprechend siehts da auch aus. Bei C.4 vorne hast du auch eine sehr grosse Fussgängerfrequenz. Je weiter du nach hinten kommst und je höher die Zahl nach der 4. wird, dest ruhiger wird es.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Finde es nicht so schlimm wenn Leute früher kommen. Sollte im Interesse der Stadt und der Veranstalter sein, dass die Menschen möglichst verteilt ankommen um Staus zu vermeiden. Diese 9 Uhr Regelung führt aber genau dazu.

Genau da liegt mMn das Problem. Verkehrstechnisch ist es sicherlich einfacher 65.000-75.000 Anreisende zwischen -sagen wir mal - Donnerstag 00.00 Uhr und Donnerstag 09.00 in den Griff zu kriegen als wenn alle um Punkt 09.00 Uhr kommen, weil "frühankömmlinge asozial" sind.

Es ist im Interesse der Stadt, dass sich die Anreisenden an die Vorschriften halten. Die Leute, die am Gelände wohnen haben 2x im Jahr Volksfest, den Norisring, Rock im Park und alle Club Heimspiele. Auf die muss man einfach auch Rücksicht nehmen und nicht schon nen Tag vorher lärmend durch die Gegend ziehen.

Keiner sagt, dass man auf die nicht Rücksicht nehmen soll. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die direkten Anwohner RiP absolut nicht haben wollen. Siehe Eilklage 2009. und da is es scheißegal, ob die Leute früher kommen, oder nicht. Die hassen uns schon, weil wir überhaupt kommen!
Und für mich heißt früh ankommen nicht, dass des mit "rumlärmen" verbunden ist. Beispiel 2013. ich hab mich mit nem Bier vorn Eingang gesetzt und gewartet und mich in Zimmerlautstärke mit einem von weiter weg unterhalten. Des war alles easy. Auch die sec hatt mitgequatscht. War echt super. Bis halt ne zwanzigköpfige Gruppe kam und anfing Flunkyball zu spielen. Dann war der Lärm da. Ich find es aber nicht fair gegenüber Leuten, die wissen, wie sie sich verhalten müssen, mit Krawallmachern gleichzustellen, nur, weil man früher anreist.
 
  • Like
Reaktionen: Doremi und HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.