Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Endlich ist der furchtbare Lockout vorbei :D Bin gespannt, was für eine Talfahrt der EHC Red Bull jetzt dann hinlegt ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin gespannt mit welcher Mannschaft die Adler heute kommen :D Ohne 5 NHL Spieler oder noch mit ihnen

Fünf?

Goc ist eh verletzt. Hecht spielt keine NHL mehr, jedenfalls bis er ein Angebot bekommt (hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, dass er die Adler dann verlassen dürfte). Nur Pominville und Seidenberg sind also betroffen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Mannheim wird's nicht so hart treffen, Berlin auch nicht. In München schlägt das brutal ein und auch Krefeld wird's ohne Ehrhoff schwer haben. Der hat bei denen ungefähr 40 Minuten Eiszeit (und sonderlich übertrieben ist das nicht!), ich kann mir nicht vorstellen, dass die ohne den weiter so funktionieren, wie bis dato.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh bin ich so froh das es doch eine NHL Season geben wird. Auch wenn es eine kleines sein wird. Wilkommen zurueck Jungs!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So, Augsburg weggehaun, jetzt muss mal wieder ne Serie her für die Play Offs
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Die Hannover Indians gehen pleite, während die Scrops in der DEL weiter rumstümpern dürfen. Das Leben kann so ungerecht sein.

Ich freue mich übrigens sehr auf den großen Battle Alphawolf vs. HackstockNBG, sollte es denn so weit kommen :mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Im Sonderzug ging schon eine Petition rum. Echt schade für die Indians und fürs deutsche Eishockey. So ein toller Verein.
Ich wünsche mir das Duell echt. Den Ehelechner würde ich gern raushauen!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Den pack ich sowieso nich. Zweimal an einem Wochenende lässt er einen von der Mittellinie durch. Was habt denn ihr dem gegeben, dass der so stark war, bei uns ne Katastrophe