Feedback RiP 2010 - Securities

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otti

Otti Parkrocker

Die Sec´s sind halt meistens Leute die auf der Arbeit und daheim nix zu sagen haben und hier plötzlich was sind. Da versteh ich es, dass sie da penetrant genau darauf achten, dass keine Linie überschritten wird, auch wenn es sachlich keinen Grund gibt. Oder wie am Sa. auf meine Nachfrage wann denn der Einlass beginnt, wir fangen an wenn es uns passt. Es dient halt dem Selbstbewustsein wenn man Macht über andere ausüben kann, kenn ich von meinem Chef. Leider ist es aber halt so, dass Ordnungskräfte gebraucht werden und da werden halt wie überall keine Spitzenkräfte beschäftigt weil die zu teuer sind.

2. Pinky

Pinky Parkrocker

Also die Secs bei uns (C5.9) waren super! Die haben sich oft nach ihrer Runde zu uns gesetzt zum quatschen. :smt023
    Und die vor der Bühne... naja.
    Soweit ich erfahren hab, hatten alle 12-Stunden-Schichten. Is halt dann nicht immer leicht, wenn man selbst nicht feiern darf und nur zuschauen kann.

3. Lina-Tillina

Lina-Tillina Parkrocker

Genau !

4. sonnenschein

sonnenschein The Rocking Chef

diese weißen linien haben aber auch nen sinn, wäre ein weiteres gitter vorne würdest du ohne rücksicht auf verluste rangepresst werden. und die secs am wellenbrecher müssen halt leider den unnahbaren raushängen lassen, sonst würds doch drunter und drüber gehn.

5. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Dachte du hast nichma die Eingänge gefunden? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden