FIFA Fußball-WM 2010

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auch das Mexico gewinnt. Nur weil eine bekannte von mir aus Argentinien kommt, und redet schon wie Argentinien Welt Meister ist.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Krass, schon die zweite üble Fehlentscheidung heute..

Um mal maxibt zu zitieren: Die FIFA hat dieses Mal wirklich nen Haufen inkompetenter Schiedsrichter am Start!!
;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
also schiedsrichter entscheidungen absolut schrecklich wenn nach der WM nicht entsprechend was kommt, bin ich absolut enttäuscht von der Fifa.

Argentinien ist schlagbar, Abwehr abolut desolat. nur der Angriff der Argentinier ist stark. Mal abwarten, aber schlagbar sind die allemal. und diesem großmaul Maradona würd ichs gönnen wenn er rausfliegt.

Mexico viel pech in der ersten halbzeit, schade hätt nicht solln sein.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
super spiel der deutschen. bei uns war die stimmung auch super (kein pv). und ich wäre auch dafür, dass das mit dem chip im ball umgesetzt wird. denn ich finde, wenn eine mannschaft ein tor (nicht) schießt, dann sollte es ihr auch (nicht) gegeben werden. ein videobeweis für z.b. abseits muss nicht sein, weil so ne fehlentscheidung einfach mal dazugehört, aber bei nem tor finde ich isses einfach zu hart wegen einer fehlentscheidung so krass benachteiligt zu werden.

Chip im Ball find ich nicht so gut wie Torrichter. Die sehen eventuell noch Tätlichkeiten und andere Dinge.

Und: ich finde da liegt kein großer Unterschied dazwischen, ob ein reguläres Tor durch eine falsche Abseitsentscheidung nicht zählt oder eben so wie das englische Tor heute.
 
A

Aviator

@Nox, der Unterschied bei der Sache hier ist aber, dass das selbst ohne Zeitlupe sehr klar zu sehen war.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja stimmt der grad dazwischen ist ziemlich schmal. torrichter wären natürlich auch ne gute lösung. wahrscheinlich sogar die bessere, da man nicht alles von der technik abhängig macht. auf jedenfall sollte man mMn etwas gegen solche spielentscheidenden fehler unternehmen.
 
A

Aviator

@Ksaver, denkst du echt, dass der Treffer für die Argentinier das Spiel so verändert hätte? Seh ich jetzt persönlich nicht so.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
@aviator: Klar, kommt aber auch auf den Winkel drauf an. Wenn man wie der Schiedsrichter frontal draufschaut ist das schwer zu erkennen. Der Fehler lag in diesem Fall beim Assistenten.
Und manche Abseitsstellungen kann man ja auch klar erkennen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß irgenwie nicht welche der beiden Fehlentscheidungen ich schlimmer finden soll, die heute Nachmittag oder die, die ich gerade bei Argentinien-Mexico in der Wiederholung gesehen habe.

Gott sei Dank (für die FIFA) sind beide Spiele klar entschieden worden, aber es wäre schon interessant zu sehen, wie lange sich das die beschissenen noch gefallen lassen...echt unsäglich was bei dieser WM zusammen gepfiffen wird.

Heute Deutschland und Argentinien, vor einer Woche das üble Handspiel von Fabiano, die Witzkarte gegen den Schweizer, usw...soviele krasseste Fehlentscheidungen reichen normalerweise für fünf Turniere.

Nebenbei fand ich unsere junge Truppe heute absolut grandios, auch wenn sie ganz schön flatterten 10 Minuten vor und 15 Minuten nach der Pause...aber dann kam ja der Eiswürfelscheisser named Bomber Müller!
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
wtf.? Woher kommen die Papierrollen aufm Spielfeld beim Spiel Argentinien - Mexiko? :lol:

Die hat da wohl jemand hingeworfen! ;)

Ansonsten:
Was für ein lecker Spiel! Was für eine tolle Mannschaftsleistung!

Spezielle Freude empfinde ich natürlich für Klose und Poldi, die schon vor der WM von so vielen "Experten" abgeschrieben wurden. Dazu Müller, Özil, Schweinsteiger und Neuer (obwohl der Gegentreffer auch auf seine Kappe geht) gaaanz stark! Und was haben sie eigentlich dem Arne ins Bier gemischt?! Der ist bisher wirklich nicht wieder zu erkennen, spielt ne überragende WM.

Zum "Tor" von Lampard möchte ich nur Cypress Hill zitieren: "What goes around comes around!" :mrgreen:

So darf es gerne weitergehen...

England - Argentinien - Spanien - Holland :smt023

Zum Abschluß noch ein kleines Betthupferl:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: