al schrieb:oh mann.....
frequency wird 1a gleich im anschluss reggae summer =)
Curtis schrieb:al schrieb:oh mann.....
frequency wird 1a gleich im anschluss reggae summer =)
boah du hast a schneid...des is aber dann echt hart wennsd gleich im anschluss beide festivals mitnimmst...das heißt ja dann Chiemsee-Frequency-Summer (15.-19.August) oder so ähnlich
Geschätzte quasi neureiche Freunde,
Nachdem unser geliebter Staat, und damit ja auch wir alle, jetzt enorm viel Geld mit der Nichtanschaffung von heissen 4 Abfang- bzw. neuerdings auch Neutralitätsjäger eingespart haben, können wir unser Erspartes ja getrost mit vollen Händen ausgeben!! Juhuu! Anbieten würde sich dafür zum Beispiel folgendes:
Das FM4 FREQUENCY FESTIVAL vom 15.-17. August 2007 am Salzburgring presented by ONE & NOKIA! Dort erwarten euch dieses Jahr nicht weniger als 60 Bands an 3 Tagen auf 3 Bühnen und 2 Partyzelten! Und nicht zu vergessen die wunderbare Landschaft und die zahlreichen Badeseen,….
Jetzt aber zu den News:
- Neu im Line-up: FALL OUT BOY, MONEYBROTHER und THE ARK
- die elektronische Seite des FREQUENCY FESTIVAL
- das Ergebnis des OPEN STAGE CONTESTs
maya_01 schrieb:The ark! ziemlich geil! hab mal gleich eine cd bestellt....
Ich hoffe ich kann fahren! ich mein ich kann ja aber meine freunde hab ich noch nicht so überzeugen können!
Vuxi schrieb:So Jungens uns Mädels ich gebe bekannt: Es könnte gut möglich sein das wir uns im August am Salzburgring treffen. Nach einem Jahr abstinenz bin ich im Moment stark am überlegen ob ich nicht heuer doch noch ein zweites Festival mitnehme und da ich nur knapp 80 km nach Salzburg habe is es ja ein Katzensprung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen