Fußball Bundesliga

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tipp eigentlich Unentschieden, gesetzt hab ich aber aufn Club.
Heut ist alles drin auf alle Fälle!!

Btw. weiß jemand in Nürnberg einen schönen Biergarten mit Großleinwand, der das Spiel zeigt? Hab nicht unbedingt Bock mich bei dem Wetter in ne Kellerkneipe zu verziehen ; )
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
As Gärtla in Nürnberg gibts frale noch... Dahin wirds sich demnächst begeben und danach ins Stadion zum ***** schlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Phasenweise echt gute Momente im Spiel, dazu ein überragender Wiese....dennoch bringt uns der Punkt so ziemlich gar nix.

naja, 6 Punkte aufn abstieg. lautern und stuggi spielen gegeneinander usw
mal abwarten 1 Punkt ist bitter da es 1 Klarer elfer geben müsste und 1 reguläres tor dabei war :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Bayern fans haben grad ne Polizeianweisung bekommen, dass sie NUR so ins stadion kommen und wie wir anreisen müssen... wollt eig gemütlich durchn dutzdenteichpark spazieren und dann ins stadion - jetzt darf ich über die messe latschen :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
28, steht doch links...wollte nur aufzeigen wie sehr mit zweierlei Maß gemessen wird.

Bin schon wieder weg...auf ein gutes Derby.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es wäre schön, wenn sich die Moderation um solche Sachen kümmern würde, auch konnte ich keine Stürme der Entrüstung von den sonst sofort anwesenden Usern lesen, weil sich jemand schon wieder im Ton vergreift.

"Ins Stadion zum Bauern schlagen" ist eine Beleidigung und eine Gewaltandrohung die hier seit 10.30 Uhr offen zu lesen ist.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mal ehrlich, wärst du kein bayern fan würde dich das doch überhaupt nicht jucken oder?