Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Is echt unfassbar. "Nur 1,66 misst er von oben nach unten oder umgekehrt." Labern um des laberns willen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Vorhin hat Turn&Taxis auch von Ausschreitungen gesprochen und meinte damit die Spruchbänder gegen Hoeneß letzte Woche..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schwaches Spiel... Immerhin fällt jetzt hoffentlich die leidige Kraft/Neuer-Diskussion endlich mal weg...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Naja, wenigstens nen Punkt auf Mainz aufgeholt. Unentschieden ist mehr als verdient, wirklich gute Leistung in HZ 2.

Die Szene am Schluss möcht ich auch nochmal sehen, ein Stürmerfoul hab ich da nicht gesehen. Würde mich nicht wundern wenn wir da wieder beschissen worden wären.

€: Handelfmeter für Bayern? :D Ist ja wohl mal ein Witz, der wird aus ganz kurzer Distanz angeschossen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Und noch Rot für Robben nach dem Spiel. Danke Knut Kircher, wie immer total verpfiffen. Glasklarer Handelfmeter, der Arm von Wolf ist 3 Meter weg vom Körper.

Aber um zu wissen was los war, muss man sich nur den letzten Freistoss für Nürnberg anschauen, Eigler hält gegen Tymostschuk drüber, schreit und kriegt den Freistoss.

Lächerlich, einfach lächerlich.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Die Schrir´s sind echt erstklassig was fehl entscheidungen angeht, man muss den Video beweiß einfordern. wie zb. in der NFL man hat 1mal die chance ein Beweiß einzufordern, sonst würde man es ja bei jeder gelegenheit machen ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Angelegt war er nicht, also für mich klarer Elfer. Aber war ja nicht die einzige Szene, auch Wollscheid schubst Gomez von hinten, von daher geschenkt. Ist immer das gleiche mit Kircher.

Am Ende schiebt übrigens ein Nürnberger den eigenen Mann in zwei Bayernspieler, also imho klarer Freitoss und kein Tor.

Edit: Schiri beleidigt der Vollhonk. Statt zu kämpfen immer nur die Fresse offen der Robben. Gibt bestimmt 3 Spiele oder so, dümmer gehts echt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
und wie so oft wenn die bayern verlieren oder unentscheiden spieln ist der schiri schuld, das war so sonnenklar
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
âlso von nem spieler zu fordern den arm immer nagelegt zu haben ist doch wohl ein witz oder? sry aber das kann man nicht verlangen gewichts ausgleich etc.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
und wie so oft wenn die bayern verlieren oder unentscheiden spieln ist der schiri schuld, das war so sonnenklar

Nix für ungut, aber schau mal auf die letzten paar Seiten... da jammern die Clubberer mindestens genauso viel ;)
Abgesehen davon... wie doof is denn der Robben? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Können die H?Vler halt für die letzte Minute nicht mehr den Kasten sauber halten...Mann -.-
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit solchen Schirientscheidungen muss man halt leben wenn der Videobeweis nicht zur Debatte steht. Man ärgert sich natürlich im Nachhinein, aber letztendlich hilft es auch nix :(