Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Um aber aufs sportliche zurück zu kommen. Ich hoffe dass heute nicht Robben und Ribery kaputt getreten werden. Unter Hecking spielen die Nürnberger ja leider sehr kampfbetont, stets an der Grenze zum brutalen und das wird heute, denke ich, auf die Spitze getrieben werden.

Also ich bin zufrieden, wenn alle Spieler von uns gesund nach Hause kommen.

Erwarten tue ich ein 1-3.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich stell mich da ausnahmsweise mal auf McLeos Seite :mrgreen:
Ich las es gleich nachdem es gepostet wurde und wollte meinerseits schon ausfallend werden. Es ist und bleibt eine Beleidigung. Also das "Bauern", über das "schlagen" kann man ja hinwegsehen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Um aber aufs sportliche zurück zu kommen. Ich hoffe dass heute nicht Robben und Ribery kaputt getreten werden. Unter Hecking spielen die Nürnberger ja leider sehr kampfbetont, stets an der Grenze zum brutalen und das wird heute, denke ich, auf die Spitze getrieben werden.

Also ich bin zufrieden, wenn alle Spieler von uns gesund nach Hause kommen.

Erwarten tue ich ein 1-3.

also das ist eine sehr dreiste unterstellung
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich mag das "Bauern" auch nicht und hab' mich auch schon mehrfach darüber aufgeregt. Ich kann es aber auch einfach überlesen und muss nicht direkt zum verbalen Gegenschlag ausholen. Erst Recht nicht, wenn es ein relativ inaktiver User gepostet hat.

Eigenes Fehlverhalten damit zu begründen, dass der andere sich ja auch falsch verhalten hat finde ich im übrigen recht kindisch.


Aber lassen wir's doch dabei bewenden, erinnern uns in Zukunft daran, dass wir uns nicht gegenseitig beschimpfen wollen und freuen uns auf das Derby. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Um aber aufs sportliche zurück zu kommen. Ich hoffe dass heute nicht Robben und Ribery kaputt getreten werden. Unter Hecking spielen die Nürnberger ja leider sehr kampfbetont, stets an der Grenze zum brutalen und das wird heute, denke ich, auf die Spitze getrieben werden.

Also ich bin zufrieden, wenn alle Spieler von uns gesund nach Hause kommen.

Erwarten tue ich ein 1-3.

also das ist eine sehr dreiste unterstellung

Doch, sie spielen schon sehr kampfbetont. Man sehe sich nur mal Cohen an ;)
Dass es aber an der Grenze zum "brutalen" finde ich übertrieben.

Naja, tippe heute auf ein 0:2, die letzten 2 Spiele waren offensiv leider sehr schwach, ich denke das wird heute nicht anders sein.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.154
Reaktionspunkte
4.935
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist aber so, in Richtung FCB bleibt bedeutend mehr unkommentiert.;)

Das lass ich uns jetz aber auch nicht nachsagen. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon das u durch ein y ersetzt habe und demjenigen dann noch nett Bescheid gegeben habe, dass wir das nicht tolerieren... manchmal öffentlich manchmal per pn. Aber dass man sich wegen so einer Idiotischen Aussage dann aufs selbe Niveau begibt zeugt auch nicht gerade von einer großen Reife...

edit: und schon wieder viel zu spät ^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
das mit dem "kaputttreten" laesst sich jetzt als bayernfan auch leicht daherreden, seit der groesste treter der liga nach mailand gewechselt hat.
natuerlich wird v.a. cohen am rande des erlaubten spielen, der club muss die spielerische klasse so kompensieren.
ne kaempferische leistung wie gegen leverkusen wird die bayern in die verzweiflung treiben und mit glueck gelingt dem club nach vorne dann was. die bayernabwehr is nun wahrlich nicht die beste der liga. bedenken habe ich nur auf der seite von juri judt (muesste riberys seite sein). pinola wird robben schon im griff haben und gomez wird gegen wollscheid heute richtig alt aussehen.

ich hoff aufn 2:1 fuern club! tore von robben, guendogan und kurz vor schluss schieber! realistischer is aber denk ein unentschieden.

dann heissts noch auf hannover hoffen: gegen mainz isses gleich doppelt wichtig, dass sie gewinnen

..so und jetz auf ins stadion. auf a gutes spiel, was es aber wohl nicht wird xD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gün-Gün-Gündogan :D (mit Melodie von Dschingis Khan)

Aber Spaß beiseite, Derby-Sieg heute Pflicht um den 3. Platz zu verteidigen.
Kanns leider nicht anschauen weil ich arbeiten muss, werds aber im Radio mitverfolgen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
hoffentlich wirds ein nicht so schnelles spiel, sonst wird mir wieder schlecht.
also lieber ein langweiliges mittelfeldgeplänkel. :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bis jetzt holzen eher die Bayern durch die Gegend ^^ Kein gutes Spiel.