Fußball Bundesliga

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
also wenn ihr mich fragt hat kraft van gaal gestürzt

...welcher von Van Gaal durchgesetzt wurde, also hat Van Gaal Van Gaal gestürzt!

Aber letztlich war ja nicht nur das gestrige Unentschieden der Grund für den Rausschmiss Van Gaals.

naja eigentlich doch weil aufgrund des unentschieden sind sie ja auf platz 4 abegrutscht

Das mag schon stimmen, klar war das der Auslöser. Aber sie sind ja nicht zum ersten mal auf einem vierten oder schlechteren Platz, da hätten sie ihn schon früher entlassen müssen.

Ich glaube die Entlassung kam auch jetzt, weil man gesehen hat, dass der Trainer nicht mehr zu den Spielern durchkam, da war kein Aufbäumen mehr in der Mannschaft. Die wurden jetzt von Spiel zu Spiel phlegmatischer. Anfang der Rückrunde hat man die Spiele nur hinten verloren, vorne wurde trotzdem - zumindest zeitweise - gezaubert. Aktuell (also etwa seit Mailand) läuft ja auch bei Ribery, Robben, Müller und Gomez gar nix mehr. Und da muss ein Trainer eben motivieren können (Stichwort Klopp), kann er es nicht, muss er weg...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
naja eigentlich doch weil aufgrund des unentschieden sind sie ja auf platz 4 abegrutscht

Ich kann nur Fabus zustimmen:

Hast du Uli Hoeneß heute gehört? Wenn ja wird dir klar sein, dass das überfällig war, da passte überhaupt nix mehr. Besonders Spieler wie Ribery, Schweinsteiger, Robben und Co. zeigten ja mit jeder Faser des Körpers dass sie keinen Bock mehr haben und nur noch frustriert sind. Naja Gott sei Dank ist die Zeit rum.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gut das er weg ist. Haetter schon frueher weg sein sollen. Jetzt sollen wir einfach der CL platz retten, und auf naechster Season aufbauen.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Mein Gott, die BLÖD saß doch lange genug in Hamburg, um zu wissen, dass der Spruch (wahlweise abgeändert in "nich lang schnacken, Kopf in Nacken") in Hamburg einfach gängig ist. Aber die linken Kiezler passen halt dann doch zu perfekt ins Feindbild, um nicht einen platten Artikel hinzurotzen... :smt015
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und arm3nia

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Was bisher nur ein Gerücht war, hat sich ( leider.. ) bestätigt der Trainer von St. Pauli, Holger Stanislawski, verlässt zum Saisonende nach 18 Jahren den Verein.
Ein neuer Trainer ist noch nicht bekannt, Stani wechselt angeblich zu Hoffenheim.

Für mich als Pauli Fan eine sehr traurige Nachricht und ich hoffe, das es bald einen Nachfolger geben wird
Stani wird man nicht ersetzen können, aber ein neuer Trainer, mit frischem Wind, bringt vielleicht auch neue Chancen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
gibt ja noch ne weitere einschränkung laut bundesliga aktuell...maximal 12500 fans (glaube 12500 warens..jedenfalls so um den dreh). westerstadion würde also keinen sinn machen^^...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
[...]Und beim Warmmachen vor dem Inter-Spiel dröhnte die Anti- Bayern-Hymne der „Toten Hosen“ („Ich würde nie zum zum FC Bayern gehen!“) durch die Arena. Schalke versucht wirklich alles, um Neuer zu halten...
:mrgreen:
ist teil des bild artikels, der besagt, dass schalke bis zu 7 mio. Euro pro jahr an neuer zahlen will um ihn zu halten...

ich hoffe er bleibt bei schalke...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wieviel Schulden hat Schalke?

Aber sollen sie machen, wird dann sehr spannend wie es nächstes Jahr ohne CL und die Einnahmen aussieht, gar nicht auszumalen, wenn sie nächstes Jahr nicht unter die ersten 4 kommen und ein zweites Jahr auf die CL Einnahmen verzichten müssen, dann bricht der Verein bei solchen Gehaltssummen und den Verbindlichkeiten mit Pauken und Trompeten auseinander.

Edit: Im übrigen sehr armselig und geschmacklos so ein Lied vor einem CL Spiel zu spielen im Stadion, auch und gerade gegenüber Manuel Neuer sollte er wirklich wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich jetzt weiter 'eingeengt' fühlst, aber ich muss das einfach fragen:

McLeo schrieb:
Edit: Im übrigen sehr armselig und geschmacklos so ein Lied vor einem CL Spiel zu spielen im Stadion, auch und gerade gegenüber Manuel Neuer sollte er wirklich wechseln.

DAS findest Du geschmacklos und armselig, während die angesprochenen Sprüchbänder der Bayern-"Fans" vollkommen in Ordnung sind und dazu gehören? Da spricht doch die Fan-Brille, oder?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
McLeo: Du siehst das aber schon etwas arg einseitig kann das sein? Wenn ein Lied gegröhlt wird, was alles andere als annähernd geschmackslos ist, lehnst du es ab, aber Banner mit metaphorischen, um einiges krasseren Äußerungen tolerierst du? Come on...

Hätte die Schickeria irgendwas über den FC Schalke gesungen hättest du nichts dazu gesagt, zumindest nichts negatives.