Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Mike Franz mit einer tollen Statistik in dieser Saison vor dem Spiel gegen die TSG: 27 Fouls und 12 (!!!) gelbe Karten, grad hat er die 13. bekommen :lol:
 
C

chicken

heut hat alles für stuttgart gespielt und dann auch noch selbst gewonnen! ausgezeichnet!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
So erste Hälfte rum. Halten eigentlich gut mit, wenn nicht gar ein Stückchen besser - das Tor muss man auch nicht unbedingt abpfeifen, naja...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nicht schlecht bis jetzt! Sehr schoen fur Stuttgart.

Jetzt hoffe ich einfach das morgen Bayern gewinnt. Dortmund soll auch dann gewinnen und dan ist der Meisterschaft auch klar und fertig.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
20 Minutes to go.
Auf geht's Bayer 04!

Mein Tipp: 1:1.
Wäre hochzufrieden mit nem Unentschieden, mein Gefühl ist nämlich wie immer recht schlecht wenn es in die Allianz Arena geht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bayer heut schon was reißen kann und wird. Wobei ein Unentschieden schon echt klasse wär. Trotzdem mein Tipp 1:2 für Bayer 04.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
schiri, pfeif ab! bayern auf drei und der dortmund vorsprung wäre mit bei nem dreier gegen freiburg wieder sehr komfortabel!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
234
Ort
Thüringen
die bayern gewinnen heute auch noch hab nicht mehr daran geglaubt, aber nen Jahr über die Dörfer zu tingeln war ihnen dann wohl doch zu doof