Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Aber so langsam glaube ich, man kann froh sein, wenn nicht am Ende Evanescence der dritte Headliner wird...
So spät wie dieses Jahr wurde der dritte Headliner noch nie bekannt gegeben. Und wie bereits gesagt wurde: Warum soll man mit der Bekanntgabe eines Headliners warten, wenn dadurch doch der Kartenverkauf angekurbelt werden würde...?!

Wieso seht ihr das alle sooooo negativ...

ich find für mich ist bis jetzt das line up pervers (ihr müsst meine meinung nicht teilen)
Alles weitere ist für mich eh schon bonus.

Also bleibt mal relaxed... dann kann eigentlich nur noch besser kommen...

Und genau in dem Moment wo man am wenigsten damit rechnet kommen dann die geilsten bestätigungen. (ACDC, GnR, Metallica, Linkin Park, SOAD und Maiden auf einen Schlag :) ;) )
 
C

chicken

von mir aus kann müll kommen wer will!

ich bin auf der alterna bei den sportis und den helden!
 
O

oidi

hab ich voriges jahr am frequency gesehen!
waren echt toll und wenn da keine gunners oder halbwegsguter head mehr kommt geb ich mir die auch sicherlich wieder!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt lasst den doch einfach mal positive Grundstimmung verbreiten. Das was er sagt deckt 100% mit den Aussagen von MLK bzw. ARGO. Er hat auch nie gesagt, dass irgendjemand mit nem Megaphon übers Festival läuft. Er hat lediglich gesagt, dass die Gunners kommen, aber evtl. nicht auf dem Plakat stehen. Dieses Vorgehen, wurde ja bereits vorher in diesem Forum diskutiert....
Insofern seh ich hier keinen Grund "parkrocker 2004" so grob anzugehen. Man weiß nicht woher er seine Infos hat, aber selbst wenn er nur eine Diskussion lostreten wollte, haben manche Leute hier schon wesentlich schwachsinnigere Thesen vorgestellt.....
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Falls GNR tatsächlich kommen sollten, dann wird Velvet Revolver wohl kaum kommen. Die werden mit Sicherheit nicht auf dem selben Festival spielen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Laut www.Hardplace.de kommen Guns'n'Roses

Zitat: "...Band für die Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ (04.-06. Juni) bestätigt – Evanescence werden auf der Hauptbühne jeweils als Co-Headliner vor Guns'N'Roses auftreten."
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt wirds langsam interessant. Wir verlassen vorsichtig die Gerüchteküche und nähern uns offiziellen Quellen.
www.hardplace.de gehört nämlich zu Sony Music und die wissen höchstwahrscheinlich etwas was wir nicht wissen......Evanesence ist ja schließlich bei Sony Music unter Vertrag...

Ich glaube aber auch nicht, dass VR und die Gunners kommen.... VR machen vielleicht ne kleinere Hallentour...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wurde anscheinend wieder geändert (wie so häufig dieses Jahr...).
Das, was in meinem letzten Beitrag unter "Zitat" steht hatte ich per "copy - paste" von der Hardplace-Seite kopiert...