Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir werden wohl Donnerstag Mittag losfahren, also auch so um 15.00 Uhr - 16.00 Uhr ankommen. Nachdem um 15.oo Uhr der erste Shuttlebus fährt, tipp ich mal, dass so um den Dreh rum wohl auch der Campingplatz aufmacht.

Zum Treffen: Freitag 13.00 Uhr ist jetzt also fix, aber wo?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also wir kommen auch donnerstag an. wahrscheinlich erst so gegen 7 uhr, aber wenn wir freitag machen ists ja egal.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich habe auch keine Ahnung wie das Gelände aussieht und ob es da irgendeinen markanten Punkt gibt, wo man sich treffen kann.
El_Cattivo und chaoZ würd ich noch erkennen..dann hörts aber auch schon auf :D

Wir fahren morgen gegen 14 Uhr hier los..sind also hoffentlich 15 Uhr am Gelände.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Newsletter zum Highfield:

Liebe Highfield-Besucher,

in zwei Tagen geht’s los und die gute Nachricht ist: Es hat aufgehört zu regnen. Die schlechte Nachricht ist: die unglaublichen Regenmassen haben uns beim Aufbau des Festivalgeländes erheblich in Rückstand gebracht. Wir benötigen noch etwas Zeit, um das Gelände veranstaltungstauglich zu machen. Aluplatten werden verlegt und Holzschnitt wird verteilt. Auch die Camping- und Parkflächen haben erheblich gelitten und diese müssen abtrocknen. Daher werden wir die Camping- und Parkplätze erst am Freitag um 10 Uhr öffnen können.
Bitte reist auf keinen Fall am Donnerstag an!

Wir sind bemüht, die gröbsten Wasserlachen bis Freitag 10 Uhr zu füllen, bitte denkt beim Packen trotzdem an folgende Dinge:

Nehmt ausreichend Klamotten zum Wechseln und Handtücher mit, falls doch etwas nass wird.
Bringt euch große Müllsäcke mit und eine Rolle Klebeband, um eure Klamotten, die im Zelt bleiben, zu versiegeln.
Gummistiefel, feste Schuhe und sicherheitshalber Ersatzschuhe sollten sich in eurem Gepäck befinden.
Eine lose Zeltplane unter eurem Zelt hält Nässe von unten ab.
Statt Isomatte lieber eine Luftmatratze mitbringen.

Wir entschuldigen uns für die Einlassverzögerung und arbeiten auf Hochtouren, um euch alle am Freitag zu einem großartigen Festivalwochenende begrüßen zu können.

Euer Festivalteam
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
und die 20000 von den 25000 die keinen newsletter haben wissen dann halt einfach nichts?

Die werden schon wissen, wieviele leute sie effektiv mittels newsletter erreichen können.
du kannst davon ausgehen, dass es noch auf anderen wegen kommuniziert wird (mdr jump z.b.).

das man allerdings nicht alle leute erreichen wird, ist auch klar.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
und die 20000 von den 25000 die keinen newsletter haben wissen dann halt einfach nichts?

Die werden schon wissen, wieviele leute sie effektiv mittels newsletter erreichen können.
du kannst davon ausgehen, dass es noch auf anderen wegen kommuniziert wird (mdr jump z.b.).

das man allerdings nicht alle leute erreichen wird, ist auch klar.

wollte dir jetzt auch nicht auf die füße treten, bin grad bischen genervt. so wies aussieht fahren wir trotzdem donnerstag nacht. hat bei rip auch funktioniert
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir ham uns auch schon besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, trotzdem am Donnerstag zu fahren.
Zum einen hab ich keine Lust am Freitag Früh um 5 müde zu fahren. So früh bin ich einfach unkonzentrierter.
Aber der Hauptgrund ist, dass wir, sollte man am Donnerstag tatsächlich nicht auf den Parkplatz kommen, zumindest schon einmal in der Nähe sind.
Denn wenn wirklich der Hauptteil am Freitag ankommt, dann gibt das ein riesiges Verkehrschaos und dann stehen wir zumindest schonmal im "inneren Kreis" davon.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Nach ziemlich langen hin und her kann ich nun endlich doch sagen.

ICH BIN DABEI :mrgreen::smt023:mrgreen:

Okay das mit der Anreise erst am Freitag ist für viele doof.
Aber so wies aussieht wirds ein sehr matschiges Festival *freu* :lol:
Beim Treff wär ich im Normalfall auf jeden auch mit dabei.
Müssen nur schauen wo und wann nun entgültig.

Aber freu mich doch glatt euch wiederzusehen :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finde es btw nicht gut von euch und für die Veranstalter, wenn da schon steht auf keinem Fall am Do anzureisen trotzdem am Do anzureisen. Klar, ist es organisatorisch blöd für Einige, aber es wird schon seine Gründe haben.
Die Situation mit RiP zu vergleichen halte ich auch für weit hergeholt. Dort ist es ein neues Gelände und niemand kennt sich mit der genauen Lage etc. aus.
Aber naja, ist ja eure Entscheidung. Wollt nur mal meine Meinung dazu ablassen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist mir schon klar, aber dann stell ich mich halt irgendwo in Großpösna auf nen Parkplatz, und verbringe da die Nacht, bevor ich dann am nächsten Tag ewig im Stau stehe. Kann natürlich sein, dass mehrere Leute so denken, aber dann gibts vllt irgendwo noch ne kleine Parkplatzparty, wenn schon der Donnerstag wegfällt.
Man kann ja mal probieren hinzufahren, wenn jemand dort steht, der sagt wir müssen wieder umdrehen, dann machen wir das halt, aber sollten schon ein paar Parkplätze befahrbar sein, dann glaube ich sind die Veranstalter auch froh, wenn schon ein paar Leute untergebracht sind, die dann am Freitag wegfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ist mir schon klar, aber dann stell ich mich halt irgendwo in Großpösna auf nen Parkplatz, und verbringe da die Nacht, bevor ich dann am nächsten Tag ewig im Stau stehe. Kann natürlich sein, dass mehrere Leute so denken, aber dann gibts vllt irgendwo noch ne kleine Parkplatzparty, wenn schon der Donnerstag wegfällt.
Man kann ja mal probieren hinzufahren, wenn jemand dort steht, der sagt wir müssen wieder umdrehen, dann machen wir das halt, aber sollten schon ein paar Parkplätze befahrbar sein, dann glaube ich sind die Veranstalter auch froh, wenn schon ein paar Leute untergebracht sind, die dann am Freitag wegfallen.

und außerdem wirds viele geben dies nicht mitbekommen, was will man mit denen machen? wieder heim schicken?
 
S

Snowboarderin

Ist mir schon klar, aber dann stell ich mich halt irgendwo in Großpösna auf nen Parkplatz, und verbringe da die Nacht, bevor ich dann am nächsten Tag ewig im Stau stehe. Kann natürlich sein, dass mehrere Leute so denken, aber dann gibts vllt irgendwo noch ne kleine Parkplatzparty, wenn schon der Donnerstag wegfällt.
Man kann ja mal probieren hinzufahren, wenn jemand dort steht, der sagt wir müssen wieder umdrehen, dann machen wir das halt, aber sollten schon ein paar Parkplätze befahrbar sein, dann glaube ich sind die Veranstalter auch froh, wenn schon ein paar Leute untergebracht sind, die dann am Freitag wegfallen.

und außerdem wirds viele geben dies nicht mitbekommen, was will man mit denen machen? wieder heim schicken?

wer sich nicht informiert, ist selber schuld :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.