Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim089

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Minga
@deadman weil rammstein a) noch weitere gigs im ausland spielen werden 2010 (amerika & südamerkia tour ist geplant) und b) rammstein laut eigener aussage zusatzkonzerte spielen werden im deutschland. ich glaube kaum das die dann noch rock am ring & rock im park mitnehmen werden.

und wenn überhaupt - dann werden sie wie 2005 wohl wieder NUR auf dem Hurricane & Southside spielen. sollte eigentlich bekannt sein das die KP Scorpio Konzertproduktionen (ausrichter des Hurricane & Southside) mit Rammstein lange befreundet sind (exclusivertag) und das Rammstein und Marek Lieberberg sich nicht riechen können ;)

ich bin mir zu 95 % sicher das rammstein nicht kommt, wenn überhaupt ein deutsches open air in frage kommt, dann nur Hurricane & Southside aus den eben genannten gründen und fakten ;)

natürlich ist viel zeit vergangen und es kann sich viel geändert haben in der zwischenzeit, aber ich würde an eurer stelle die erwartungshaltung runterschrauben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
eine weitere aussage von rammstein im metal hammer is aber auch, das sie 2010 wieder festivals spielen wollen.. ob das jetz der park oda sosi is sei dahingestellt. lassen wir uns überraschen, ich find des wär da wahnsinn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
steinigt mich, aber ich hoffe, dass die weder zu RiP und schon gleich 2mal nicht zum SoSi kommen...ich misstraue da einfach einem gewissen Anteil vom Publikum, das die dann anziehen! Dagegen:)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
2005 wars auch kein Problem aufm Southside! Welcher Anteil sollte denn deiner Meinung nach angezogen werden?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
steinigt mich, aber ich hoffe, dass die weder zu RiP und schon gleich 2mal nicht zum SoSi kommen...ich misstraue da einfach einem gewissen Anteil vom Publikum, das die dann anziehen! Dagegen:)
Ich habe Pläne große Pläne
Ich baue dir ein Haus
Jeder Stein ist eine Träne
Und du ziehst nie wieder aus
Ja ich baue ein Häuschen dir
Hat keine Fenster keine Tür
Innen wird es dunkel sein
Dringt überhaupt kein Licht hinein

Ja ich schaffe dir ein Heim
Und du sollst Teil des Ganzen sein

Stein um Stein mauer ich dich ein
Stein um Stein
Ich werde immer bei dir sein
...

:mrgreen:

Ich denke ich weiß schon auf welche Personengruppe du anspielst.
Aber kann mir echt nicht vorstellen das es nen "Naziaufmarsch" wegen Rammstein geben wird. Erstens ist Rammstein zwar vielleicht im rechten Spektrum teilweise beliebt, aber mit ganz dickem Ausrufezeichen keine rechte Band und zweitens denke ich nicht das jene Leute nur wegen Rammstein zu Rock im Park kommen würden, zumal RaR/RiP ja von den Bands her eher "linke" Festivals sind.

Und wenn doch welche kommen und sich als solche bemerkbar machen können die eh umgehend wieder verschwinden, da helfen wir schon zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Wirtä

Tim089

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Minga
ich glaube einige besucher haben sich 2005 darüber beschwert, das die band aus musikalischer sicht, da nichts zu suchen hatten und das etliche rammstein fans etwas aus dem üblichen SoSi publikumsrahmen gefallen sind - bisschen agressives und komisches verhalten usw ;)

ich will sie ja auch beim park, da passen sie halt besser hin ;) zum wacken werden die wohl nicht gehen
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
also i glaub ned, dass de no amoi auf n southside spuin und erstrecht ned wacken...
für s southside sinds einfach zu hart und für wacken viel zu weich....
aber i find zu RIP/RAR würdns perfekt eine passen....
Und nach dem lineup von dem jahr muss nächstes jahr so a Band kommen....
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
ich hoff sowas von das rammstein kommt, weil die sin einfach sowas
von die beste liveband die man sich am nem festival vorstellen kann..

dito vorvorredner; nach diesjährigem lineup braucht man so einen
headliner dringend.. außerdem hab ich sowas von BOCK drauf!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
arsch lecken, für solche preise schaue ich mir die nicht an. da sollen sie halt mal ein paar mehr konzerte geben und sich ein beispiel an den hosen oder ärzten nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.