Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wuerde mich freuen wenn die kommen wuerden. Viel mehr headwuerdiger als viele bands das die zur zeit hatten (Just my opinion...;))
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So viel Diskussionen und Aufsehen um sie und wenn sie bestätigt sind schreibt keiner was?:mrgreen:

Edit: Da hab ick wohl nen Thread übersehen wa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
Jaaaaa =) hab sie noch niiie live gesehn aber schon sehr oft gehört das sie einfach der hammer sind. Bin ja jetzt mal seeehr gespannt *g*
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
woooohooooo!!!!!

Ich habs euch gesagt, dass sie kommen :-D
also für mi gibts nix besseres.... wenns ganze line up so geil wird, dann wards a traum :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Is schon irgendwie lustig, Rammstein ist im Prinzip die Hälfte des Rammstein-Preises :mrgreen:


freu mich riesig auf die Band und wenn jetzt noch die Aussage vom Leader stimmt, dann kommt auch noch Iron Maiden.

Bizkit kommen wahrscheinlich auch (hat ja Fred versprochen)

Billy Talent auch....

Lecker!...
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
also iron maiden hob ja a i in de welt gesetzt... es ward auf jedenfall a traum, aber naja er sagt zwar es kommt no a überraschung, aber i glaub iron maiden bleibt für 2010 no a traum...
bizkit und billy dat i sofort no amoi seng meng :-D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
klar ein großes Ding, aber einfach nicht meine Band. Das die Show der Hammer ist ist klar, aber sollte ich 2010 bei Rock im Park sein hoffe ich zeitgleich auf ein gutes Programm auf der Alternastage.
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Rammstein! sau geil...
freu mich total
Jetzt geht's aber erst ma im Dezember nach Frankfurt!
:D
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Rammstein ist schon mal ein saugeiler Headliner.

Hab die 2004 schon live gesehen und mich damals schon über 42 € Ticketpreis aufgeregt Die Live Show muss man einfach einmal gesehen haben und aufm Festival sind sicher nicht ganz so viele alte Leute wie am Solo Konzert (Durchschnittsalter war echt 40+) :mrgreen:

Werd aber noch abwarten was da sonst noch kommt, 140 € sind schon happig wenn man die kommenden Preissteigerungen noch einkalkuliert. Ich hoff mal es wird was besseres aufgefahren als 2005 ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.